Twitter - Unterschiede zu Facebook, Tumblr und Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tumblr ist eine BLOGplattform. Also sozusagen vergleichbar mit einer Homepage.
  • Instagram ist eine Fotoapp. Dort kannst du nur Fotos & Videos posten bzw auch bearbeiten
  • Facebook braucht man ja nicht wirklich zu erklären, du weißt ja wahrscheinlich was das ist.

und nun zu Twitter: Twitter ist eine Form Mikroblogging. Also du kannst in 140 Zeichen kleine Tweets verfassen.

Generell kannst du nicht alle aufgenannten Websiten/App auf einen haufen kehren. Sind nicht alle gleich ;)

Ja klar.

Facebook ist einfach Muti kulti, am größten im Socail networking, da geht einfach alles. probiers aus!

bei Twitter kannst du hauptsächlich CHATTEN und Promis folgen :D

Instagram kannst du mit beiden verbinden, ist aber letztendlich nur ein BILDER blog..

Hey kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich für meine Seite werben kann?

Hey ihr lieben..

Ich habe vor einer Weile eine Anime/Fantasy Rpg Foren Seite gemacht und bin noch daran Werbung zu machen. Kann mir jemand vielleicht eine kostenlose Möglichkeit neben Facebook, instagram, tumblr und twitter nennen?

Sollte jemand von euch schon Interesse haben gebe ich gerne den Link raus :3

...zur Frage

Instagram Bug auf Safari?

Hallo Leute, seitdem meine Instagram-App durch diesen bekannten "Leider ist ein Problem bei deiner Anmeldung aufgetreten"-Bug unbenutzbar wurde, gehe ich auf die Instagram-Website auf Safari, denn dort geht die Anmeldung. Aber gerade eben passiert folgendes auf allen meiner deutschsprachigen Geräten: die HTML-Texte stimmen nicht (siehe Bilder).

Aber auf der chinesisch-sprachigen Instagram-Internetseite stimmt alles

Wenn jemand mit erklären kann was das für ein seltsamer Bug ist, würde ich mich darauf freuen. Bitte hilft mir wenn es sich um ein Hack handelt.

Danke im Voraus, Jerry

...zur Frage

Warum sollte man sich bei Twitter oder Instagram anmelden wenn man bereits Facebook hat?

Ich verstehs einfach nicht weshalb welche die facebook haben auch noch twitter oder instagram brauchen. Gut wenn man ständig am foto machen ist ist vllt instagram nicht schlecht aber selbst dann. Warum? Auf facebook kann man genauso fotos hochladen. Genauso twitter welche viele nachrichten liefert. Aber warum? Facebook kriegst du auch alle news von dingen die man aboniert bzw geliket hat.

Ich verstehs einfach nicht. Facebook zb hat doch alles was twitter und instagram zusammen bieten.

Wie ists wirklich oder lohnt es sich echt alle 3 runterzuladen. Instagram wör für mich ja garnichts. Ich lad in 2 jahren vllt ein bild hoch 😄

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Facebook, Instagram und Twitter?

Wofür ist was gut? Was sind die Unterschiede?

...zur Frage

Twitter oder Instagram? Netzwerke im Vergleich

Hallo,

ich wollte euch fragen was ihr besser findet: Instagram oder Twitter? Es geht wirklich nur um die beiden Netzwerke und kein anderes. Außerdem würde ich gerne (von erfahrenen Usern) wissen was die wesentliche Unterschiede und evtl Vor- und Nachteile sind.

Danke schonmal

...zur Frage

Kann man sehen was ich bei Tumblr eingebe?

Können eigentlich meine Eltern sehen was ich bei z.b Tumblr, Instagram oder Twitter in der Suchleiste angebe und mir dann anschaue ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?