Twitter - Unterschiede zu Facebook, Tumblr und Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tumblr ist eine BLOGplattform. Also sozusagen vergleichbar mit einer Homepage.
  • Instagram ist eine Fotoapp. Dort kannst du nur Fotos & Videos posten bzw auch bearbeiten
  • Facebook braucht man ja nicht wirklich zu erklären, du weißt ja wahrscheinlich was das ist.

und nun zu Twitter: Twitter ist eine Form Mikroblogging. Also du kannst in 140 Zeichen kleine Tweets verfassen.

Generell kannst du nicht alle aufgenannten Websiten/App auf einen haufen kehren. Sind nicht alle gleich ;)

Ja klar.

Facebook ist einfach Muti kulti, am größten im Socail networking, da geht einfach alles. probiers aus!

bei Twitter kannst du hauptsächlich CHATTEN und Promis folgen :D

Instagram kannst du mit beiden verbinden, ist aber letztendlich nur ein BILDER blog..