Twitter - Pw/Mail vergessen, noch immer eingeloggt! Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Passwort muss demnach am "Ei-fon" gespeichert sein, sonst wäre eine Anmeldung nicht möglich. Dieses Passwort solltest Du nun auslesen können.

Wie viele Mailadressen hast Du denn? Ich habe auch einige, einfach mal abfragen! Oder willst Du mir erzählen, dass Du Deine Mailaccounts auch nicht kennst? Dann solltest Du Dir mal überlegen was Du tust.

Denn bei Twitter steht:

  1. Nach der Anmeldung auf twitter.com erhalten Sie eine persönliche Bestätigungsmail auf die angegebene Emailadresse.
  2. Diese müssen Sie nach dem Erhalt durch den in der Email enthaltenen Link bestätigen.
  3. Erst dann ist Ihr Account bei Twitter korrekt aktiviert und in vollem Umfang nutzbar.

→ Demnach musst Du ja eine gültige Adresse hinterlegt haben.

Da Du per Smartphone noch dran kommst:

Ändere doch übers i-phone das Passwort ab, dann weißt Du es wieder. ;-)

Oder erstelle hier https://twitter.com/account/resend_password ein neues Passwort und lass Dir die Freischaltung per Telefon machen.

Gruß Bruno

Das Passwort auf meinem iPhone wird mir nur verdeckt angezeigt, ich weiß also nur, wie viele Buchstaben es hat (wegen den schwarzen Punkten), nicht aber, wie es lautet. Und um es zu ändern müsste ich das alte als Bestätigung erst mal eingeben. Das wiederum habe ich aber nicht mehr..

Ich habe drei Mail Addresse.. zwei die ich benutze und eben diese hier. Die habe ich auch nicht selbst erstellt und das war ne ziemlich spontane Aktion. So weit ich weiß, hat die Person, die mich angemeldet hat, nur mündlich die Daten weitergegeben, an die ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann.. Schriftlich wurden die dummerweise nie festgehalten. Leider ist sie letzte Woche verstorben :( Mit nachfragen komm ich da also auch nicht weiter.. aber sie wusste es ohnehin auch nicht mehr.

Diese 'persönliche Bestätiungsmail' geht ja an die E-Mail Addresse, die ich nicht mehr kenne. Selbst wenn sie da im Postfach liegt, komme ich ja trotzdem nicht dran.

Anscheinend hab ich (dummerweise >__<) meine Nummer nie angegeben, da das keine Pflicht war. Meine Handynummer nimmt das blöde Ding auch nicht an.. Schon mal Danke für deine Hilfe!!!:)

0
@Bruno01

Mit dem Support komme ich leider auch nicht weiter. Alles, was die mir anbieten ist, dass sie meine Daten an die eMail-Addresse schicken. Aber die weiß ich ja nicht mehr. Der Support ist nur dafür ausgelegt, dass ich mich an entweder Passwort ODER Mail-Addresse nicht mehr erinnern kann.. für beides gibt es, so weit ich das sehen kann, keine Lösung.

Gibt es vielleicht irgendwie eine Möglichkeit, mein Problem in einer Mail an Twitter zu schicken und auf diesem Wege um Hilfe zu beten? Das muss doch irgendwie möglich sein.. Ich habe es schon mit 'Direktnachrichten' probiert, die kann man aber nicht senden, ohne dass '@Support' einem 'folgt'.. verdammt!

0
  1. Schritt: https://twitter.com/account/password_reset_sent aufrufen

  2. Schritt: anklicken "Hilfe! Ich habe die E-Mail nicht erhalten."

  3. Schritt: den weiteren Fenstern folgen.

Damit kommt ich nicht weit.. eine Telefonnummer habe ich nie angegeben und die Mail kann ich ja, da ich mich (wie an das Passwort) nicht an die Addresse erinnern kann, auch nicht abrufen.

Gibt es vielleicht eine Art Support, den ich per Mail kontaktieren kann und gezielter um Hilfe fragen kann?

Danke

0

Eine weitere hilfreiche Seite für Dich:

https://support.twitter.com/forms/signin?type=lost_access

Der Support hilft Dir weiter!

Das habe ich bereits versucht, davon kann ich aber leider keine Hilfe erwarten. Da ich mich an meine Email Addresse nicht erinnern kann, bringt es mir auch nichts, wenn das Passwort an diese gesendet wird. Meine Handynummer habe ich am Anfang nicht angegeben, meine Daten können mir auf diesem Wege also auch nicht zukommen. Da ich sowohl Email als AUCH Passwort vergessen habe, bringt mir sehr Support leider nichts.

Kennst du vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

Ist es möglich, die email Addresse eines Accounts rauszubekommen, wenn man selbst (nicht) der Besitzer ist? Irgendwie über Nachrichten, oder sowas, vielleicht?

Schon mal Danke für deine Hilfe! T__T

0

Was möchtest Du wissen?