twitch.tv hängt oft troz 50.000 leitung

1 Antwort

Mit deiner leitung hats garnichts zu tun das hat oft was damit zu tun wieviele leute auf twitch grad im server schreiben

twitch Werbung abschalten aber wie?

Hey, wie kann ich auch twitch.tv din Werbung aus machen während ich ein stream ansehe ? Bitte um hilfe Danke im voraus ☆☆

...zur Frage

PlayStation hängt trotz 120.000 Leitung?

Hallo liebe Leute
Habe mir von Unitymedia ne 120t. Leitung  zulegt. Aber meine PlayStation (fifa16 fut) hängt sich andauernd auf und geht aus dem Internet
Was kann ich da tun ?

Danke

...zur Frage

Livestream bei einer 3k Leitung?

Ich wollte mir mal ein komplettes Gaming Setup holen wo ich auch Streamen kann aber das brauche ich alles nicht weil ich eine 3k Leitung hab da hängt z.b immer der livestream. Wie kann ich irgendwas am Internet verbessern ? Oder muss ich warten bis ich draußen ein Bagger sehe der eine neue Leitung verlegt ?

...zur Frage

twitch stream aufnahme in schlechter qualität gucken

Hallo, mein Internet ist richtig beschissen und ich kann somit Aufzeichnungen auf twitch.tv nur mit extremen Ladezeiten angucken. Kann ich die Qualität mit irgend einem Trick runter stellen? Wenn der Stream live ist geht das ja. Oder hat sonst jemand ideen, wie das auch mit schlechtem Internet möglich ist? Danke im Voraus MineforWar

...zur Frage

Twitch Stream laggt trotz 16k Leitung?

Hi
Ich wollte bisschen auf twitch streamen
Habe eine 16k Leitung
Und es laggt extrem bzw es ist nur Standbild? Was kann ich tun? Woran liegt das?
Müssten 16k nicht eigentlich reichen?

...zur Frage

Leitung schnell genug für Spiele Twitch-Stream in 720p?

Die Geschwindigkeit meiner Leitung: http://www.wieistmeineip.de/ergebnis/tCsk9CQmccSpsssD1601.png Freue mich auf Antworten! :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?