Twitchalerts mit Obs Sound geht nicht?

1 Antwort

Hi,

nutzt du OBS Studio oder OBS ohne Studio? :D
Kenne das Problem bei OBS Studio, dass dort die Integration nicht richtig funktioniert.

FeX

Problem mit OBS sound:::?

Hallo ich habe ein kleines Problem mit obs. Und zwar streame ich öfters und wenn ich jetzt mein Headset an mein mac (pc) anschließe dann höre ich immer noch den ingame sound und die musik aber die Zuschauer nicht. Was soll ich da machen? Kann mir jemand helfen ?
Gruß Patrick

...zur Frage

Streamen über OBS von der Elgato aus MAC

Hey ich habe einen Mac und würde gern von der Konsole Streamen(WiiU) dies geht mit der Elgato jedoch braucht diese eine zu große Bandbreite deswegen möchte ich das Elgato Signal von OBS Capturen und darüber Streamen, kann mir da jemand helfen, ich bekomme es auf Mac einfach nicht hin die GameCapture als Quelle auszuwählen.

...zur Frage

Twitch stream offline?!

Hey Leute ich habe gerade propiert mit twitch zu streamen und ich habe alle hinbekommen ( Ich streame mit OBS Oben broadcast software) ... Hab den twitch key alles eingetragen und den stream gestartet... Ich kann im OBS sehen das alles funktioniert (also bild wird angezeigt) aber in twitch steht das der stream offline ist... Kann mir wer helfen?

LG Kreis

...zur Frage

OBS-Stream AudioFrage

Ich habe gerade angefangen zu streamen auf Twitch mit OBS. Wenn ich streame habe ich meistens Musik in meinem Stream und gleichzeitig TS3 offen. Allerdings will ich in meinem Stream nur die Musik und nicht den TS3 Sound hören. Wie kann man das einstellen? Danke schon für die Antworten.

Mit lieben Grüssen: MrSguni

...zur Frage

Kein Bild bei Spende,nur Sound, was kann ich machen?

Bei Streamlabs auf OBS wird mir beim Spenden Test das GIF nicht angezeigt sondern nur der Sound?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?