Twitchalerts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oi!

Hoffe mal du hast Twitchalerts schon korrekt eingerichtet und die Fensteraufnahme über OBS eingestellt. Ansonsten wärs klar dass du keine Ergebnisse erzielst. Solltest du gerade absolut keine Ahnung haben was ich meine, sieh dir einfach auf Youtube ein How-To zu diesem Thema an. Solltest du dich dann immernoch nicht auskennen helf ich dir gerne weiter.

Zur Frage an sich kann ich dir nur sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass das Alertfenster immer im Hintergrund geöffnet sein sollte und nicht minimiert. Habe zwar glaube ich auch schon mit minimierten Alert-Fenster ordentliche Alerts bekommen aber auf jedenfall nicht verlässlich.

Wie DKCteufel schon geschrieben hat, würde auch ich mich ein wenig mit den Testbuttons auf Twitchalerts spielen.

Cheers,

VNTVGaming

twitch.tv/viennanoobstv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerVonUnten
08.07.2016, 21:23

alles kla vielen dank ich hatte twitchalerts nie im hintergrund offen gehabt das kann eine sache sein ich probiere es mal aus und mit den test buttons habe ich schon alles probiert das klappt alles

0

Also ich habe es immer im hintergrund laufen am besten testest du das in dem du OBS in der stream vorschau laufen läst und bei twitchalerts auf die test button klickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?