Twitch Zuschauer - aber wie?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopfhoch geht auch ohne Brüste und High Rank, du musst nur offt und gut Streamen ich schau nur streams an die wenig Zuschauer haben, dass wegen weis ich das leute mit 8-10 Zuschauern jetzt schon 200 haben mich aber leider nicht mehr kennen find ich immer wieder Traurig.

So leid es mir tut, aber wenn du nicht challenger oder youtuber bist sird das nichts. Keiner der obersten Streamer ist unter Dia 1.

Außer er ist eine Frau und hat große Brüste.

1

+1 ;)

0

Ja, mit Brüsten gehts auch. ;) aber er ist ein Junge, glaube ich.

1

Zuschauer bei einem Livestream bekommen?

Hi

Ich habe mir ein kleine Stream Set Up eingerichtet un möchte jetzt gerne regelmäsig streamen :)