Twitch, wie hat man deiner Meinung nach grossen Erfolg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Spielen die am meisten gepielt werden kann man logischer Weise auch am meisten Zuschauer für sich gewinnen. Beliebete Spiele sind z.B. Leage of Legends, CS GO, Player Unknown Battlegrounds glaube ich, Overwatch usw.

Du musst sich echt verhalten und darfst dich nicht wie ein Roboter geben der klingt als würde er monoton von einem Blatt Papier vortragen.

Ein guter PC um 60FPS 720/1080P Wiederzugeben ist Pflicht, hier würde einem eine Cpaturekarte weiterhelfen. Bevor du allerdings viel Geld in neue Teile invesiterst solltest gucken, ob du mit deiner jetzigen Hardware dein Format in halbwegs vernünftiger Qualität rüberbringen kannst. FInden sich schnell viele Fans kann man weiter Planen.

Natürlich braucht man auch eine gute Internetleitung welche eine ausreichende Uploadgeschwindigkeit bietet.

Der nächste Punkt ist nicht einfach, nämlich sich aus der Masser hervozuheben und etwas zu bieten was andere nicht haben. Das kann eine bestimmte Redensart sein, das Aussehen vor der Kamera oder spezielle Spielstyle, spezielle Events wie Caseopenings.

Auf jeden Fall sollte man auch mit seiner Community interargieren: Vorschläge annehmen, sie im Stream erwähnen usw.

Bin kein Profi was sowas angeht, hoffe aber ich konnte trotzdem irgendwie weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?