Twitch Viewer Bot?

1 Antwort

Die Frage ist so lächerlich. Wahrscheinlich willst dus selbst benutzen.
P.S.: Die haben keinen Sinn.

Twitch als Streamer Qualität runterrendern?

Hallo ich bin Streamer und der Stream wird nur in 720p 60 wiedergegeben und einige haben sich beschwert das es nicht flüssig läuft also wie kann ich die Streamqualität am PC runterrendern das sie von 144p bis 720p geht?

...zur Frage

Twitch TV Stream von Gronkh?

ich bin neu bei twitch und gucke grade gronkh seinen livestream und es werden sehr viele namen angezeigt die gronkh vorliest z.B. ....erreicht level 6 oder so oder spendet.... wie geht das denn? was muss man machen das das auch angezeigt wird?

...zur Frage

Was sind bei Twitch Variety Streamer?

Was sind bei Twitch Variety Streamer? Kann mir das jemand erklären? Weil man das öfter mal liest.

...zur Frage

Benutzerdefiniertes Modpack bei Twitch stürzt ab?

Hi Leute, hier der Crahreport der im Launcher angezeigt wird:

The game crashed whilst initializing game

Error: java.lang.IllegalArgumentException: can't bake vanilla models to the format that doesn't fit into the default one: format: 9 elements: 3,Position,Float 4,Vertex Color,Unsigned Byte 2,UV,Float 2,Padding,Short 3,Normal,Byte 1,Padding,Byte 2,Padding,Float 4,Padding,Short 4,Padding,Short

Hier die Mods die drin sind:

• Wooden Buckets
  • Aether Legacy
  • Baubles
  • Bear with Me
  • Better with Mods
  • BNBGamingLib
  • Brandon's Core
  • Charset
  • CodeChicken Core
  • Dimensional Control
  • Draconic Evolution
  • Ion Items
  • JEI
  • MCMultiPart
  • Mine Addons
  • Mini Moos
  • NEI
  • Practical Logistics 2
  • Shader Mod
  • Simple Teleporters
  • Sonar Core
  • Thaumcraft
  • Thaumic JEI
  • VE-FluidHandling
  • Villager Trade Tables
  • Yet Another Core
...zur Frage

Twitch Viewer?

Leute ich wollte mal Fragen wie ich mehr Viewer bekomme, denn ich habe Follower aber keine Viewer. Könntet ihr mir Feedback geben und Tipps auf meinem Stream? Danke^^

Channel: https://www.twitch.tv/minhooyt

...zur Frage

Wie kann man auf Twitch seinen Stream Editieren?

Wie kann man auf Twitch seinen Stream Editieren also wenn der Stream Läuft oben seinen Namen und ein Design dazu einfügen? Ich hoffe ihr wisst was ich meine :) Danke ❤️👍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?