Twitch Videos Laggen Trotz Guter Leitung?

2 Antworten

Hallo ich würde dir empfehlen eventuell Grafiktreiber und Netztwerk Treiber zu Updaten zu dem hat es nichts mit seiner Leitung zu tun auch wenn du 100 k gebucht hast bedeutet es nicht das diese auch ankommen die kannst du mit einer App testen da ja auch noch andere Leute in deiner Straße wohnen Dan würde ich die live Videos generell nicht in 1080p gucken .

Hi,

Ja ich weiß das nicht die ganze Leitung ankommt, tut es bei jeden nicht.

habe es unter gerätemanager Aktualisiert, ich dachte das Aktualisiert sich von selber wenn man allgemein nach Windows Update's sucht. Werde es mal im Auge behalten schauen ob es geht. Und ja, leicht gesagt mit denn nicht auf Hohe Quali gucken, aber man ist es so gewohnt wegen Youtube. Da kommt ein die "720P" so wenig vor und sie nicht so berauschend aus. Ich bedanke mich erstmal für denn Tip mit denn Netzwerk. Danke.

0
@EvilEsther

Haha Jo kein Thema Ich empfehle dir alle Paar Monate Treiber zu Updaten Dan bekommst auch keine Probleme das mit der Qualität ist leider so ☹️

0

Hallo

Ich hatte ähnliches Probleme. Was mir geholfen hat so simpel es klingt war den Browser zu wechseln. Schon mal versucht?

Was möchtest Du wissen?