Twitch TV Plugins?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Theoretisch ist das nur möglich wenn man einen zweiten Bildschirm zur Verfügung hat. Allerdings gibt es ein bestimmtes Plugin (eher sowas wie ein Mod für Twitch) der ein paar Zusatzfunktionen bringt. Aus eigener Erfahrung kann ich leider nichts berichten, aber einige meiner Kollegen meinten das es gar nicht mal so schlecht wäre. Allerdings gab es einen der zwei Monitore hatte, und vollkommen unzufrieden mit dem Plugin war. Der Chat wurde jetzt nicht nur am zweiten Monitor sondern auch Ingame die ganze Zeit angezeigt. Er sagte es sei extrem nervig das der Chat die ganze Zeit aus dem Nichts auftauchte, und außerdem minimum 25% des Bildschirms einnahm. MINIMUM! War auch bei den anderen so, aber die streamten ja nicht und deswegen fühlten sie sich nicht gestöhrt wenn der Chat aufploppte :D Der Mod ist mittlerweile vielleicht auch nicht mehr erhältlich, auf jeden Fall war sein Name "Twitch Chat Mod" Er hatte noch ein paar andere Features, aber eigentlich würde ich ihn dir nicht ans Herz legen. Wenn du ernsthaft streamen willst dann sollest du ne andere Möglichkeit finden :D LG MissPicasso! 

Was möchtest Du wissen?