Twitch subsriben?

1 Antwort

Wie funktioniert das Subscriben auf Twitch?

Ich habe jemanden bei Twitch Subscribed. Nach einem Monat (5 Tage vor Ende des subs) bekam ich eine Nachricht von Twitch, dass mein Sub in 5 Tagen vorbei ist und ich resubscriben kann. Bei dem Streamer wurde aber angezeigt, dass es mein erster sub wäre. Meine Frage ist jetzt ob ich diese 5 Tage extra bekomme (also ab jetzt 1 Monat und 5 Tage) oder es so bleibt und mir 5 Tage abgezogen wurden.

Danke im voraus

...zur Frage

Twitch zieht unerlaubt geld?

Ich habe keine kostenpflichtigen Abonnements bei Twitch trotzdem ziehen di mir monatlich 4.61 vom konto. Was geht hier ab

...zur Frage

Kostet Twitch prime zu dem Amazon prime Abo extra?

Ich habe mir vor kurzem Twitch prime gemacht und ich hatte schon amazon prime. Kostet Twitch prime monatlich jetzt auch was oder nicht? Und wie kann ich twitch prime dann kündigen?

...zur Frage

Subscriben auf twitch monatlich ?

Hi , ich wollte jmd auf twitch abonnieren :)
Muss ich ich die 5 € monatlich bezahlen oder nur einmal ? Bitte um Antwort :D

...zur Frage

Twitch subscribe bitte Hilfe?

Hallo wenn ich jemanden auf twitch subscribe und es was kostet, zb.4,99 im Monat wird mir des dann jeden Monat abgebucht ider nur einmal und dann is am ende des Monats des sub. zu ende?

...zur Frage

Was passiert wenn man bei Twitch mit einer Paysafe Card subscribed?

Also bei PayPal wird das ja jeden monat abgebucht. Aber von einer Paysafe Card kann ja nichts abgebucht werden. Was passiert denn dann wenn der Zeitraum abgelaufen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?