Twitch Sub-Dauer?

2 Antworten

Hey ColorblindArt,

es gibt eine Möglichkeit zu sehen, wann deine Subscription abläuft. Gehe dafür folgendermaßen vor:

  1. Logge dich auf twitch.tv ein.
  2. Gehe oben rechts auf den Pfeil neben deinem Usernamen. Es öffnet sich ein Reiter, dort gehst du auf "Einstellungen" (vorletzte Option).
  3. Nun gehst du ganz rechts auf "Abonnements".
  4. Es öffnet sich eine Seite mit deinen ganzen Subscriptions. Gehe auf deinen favorisierten Streamer und drücke rechts auf das Feld "Vorteile".
  5. Es öffnet sich ein kleines Fenster, indem du die siehst, bis wann deine Vorteile gültig sind.
  6. Warte bis zu diesem Zeitpunkt ab, abonniere den Streamer erneut und der Twitch-Chat wird dir ausspucken, den wie vielten Monat du nun bereits geresubbt hast. So kannst du das genaue Datum ermitteln.

oder

  1. Schaue in deinem E-Mail Konto nach der ersten vorhandenen Bestätiungsmail, die du erhalten hast, wenn du das Abonnement vorgenommen hast (ausgenommen bei Twitch-Prime Subs).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Simon

Beim Streamer selbst hast du die Möglichkeit zu sehen, in welchem Monat du dich befindest. Solltest du immer am selben Tag (also Abo, das sich automatisch erneuert) dein Sub abgeschlossen haben, so kannst du dir das nun zurückrechnen.

Das ist ja dass was ich gemeint habe, man sieht ja nur grob ob man 3 Monate, 6 Monate, 1 Jahr, oder 2 Jahre abonniert hat. Mit Ausnahme des Resub Tages, an welchem die exakte Laufzeit gennant wird aber mir ging es hierbei eher um eine einfach Lösung dies nachzuschauen. Vermutlich gibt es sowas aber eher nicht. Danke trotzdem

0
@ColorblindArt

Nein das gibt es tatsächlich nicht. Habe auch noch einmal unter dem Punkt "Abonnements" nachgeschaut, dort steht aber nur bis wann deine Sub-Vorteile gültig sind.

0

Wie kann man nach einem Monat erneut subben?

Moin Leute, ich habe Twitch Prime, da ich mir für ein Jahr Amazon Prime geholt habe. Im Monat hat man ja ein kostenlosen Sub oder? Im ersten Monat ging das problemlos, jetzt steht aber egal bei welchem Streamer unter dem Punkt "Kostenloses Kanal-Abonnement mit Twitch Prime" noch nicht verfügbar. Obwohl mein erster Sub jetzt schon genau 2 Monate her ist und ich keinen weiteren abonniert habe. Kann mir einer erklären warum?

...zur Frage

Twitch Abonnements (Subs)

Guten Tag, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es um Twitch Abo's. Vor nun fast einem Monat habe ich bei meinem Lieblingsstreamer Subscribed, dieser Sub läuft aber in wenigen Tagen aus. Da ich per Sofortüberweisung bezahlt habe erneuert es sich nicht von selbst. (stimmt doch, oder ?) Dennoch würde ich diesen Streamer gerne weiter, mit meinem Sub, unterstützen. Allerdings weiss ich nicht wie man sein Abo verlängert. Und ich ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Denn nach langer Suche habe ich immernoch keine Lösung gefunden, weder unter dem Twitch Menüpunkt "Abonnements" noch unter dem Stream selber habe ich eine Möglichkeit gefunden mein Sub zu verlängern. Also wie funktioniert das ? Wie kann ich das Abo erneuern ?

...zur Frage

Twitch-Streamer Sub 3 Tage länger als 1 Monat?

Hallo, habe folgende Frage bzw. mehrere Fragen: Ist es eigentlich normal, dass wenn ich einen Twitch-Streamer subbe für 1 Monat, dass der Sub 3 Tage länger geht, als 1 Monat? Ich kündige die Subs auch jeden Monat, weil ich nicht will, dass der automatisch verlängert wird und resubbe wieder.

Klar ist es ein Vorteil für mich, dass der 3 Tage länger geht als normal, aber bei manchen Streamer z.B. Pokemon-Streamer, die bieten exklusive Pokemon jeden Monat an für Leute, die den subben. Irgendwann verschiebt sich das immer weiter und irgendwann ist der Monat rum, hab noch Sub, aber kann die Pokemon vom Vormonat nicht mehr bekommen, weil ich erst im neuen Monat resubbt habe. Das ist der Nachteil.

Ich zahle den Sub immer mit Paysafecard oder mit Handyguthaben.

Hat es vielleicht was zu tun, weil der Monat Februar 28/29 Tage hat und einige 30 und 31 Tage? Habe den Streamer seit März 2016 gesubbt.

Oder soll ich vielleicht direkt für 6 Monate subben und dann jeden Monat den Resub teilen?

...zur Frage

Wie kann man bei Twitch seinen Sub öffentlich machen?

Also dass der Substanz quasi live reingeteilt wird und der Streamer das sehen kann?

...zur Frage

Wie funktioniert das Subscriben auf Twitch?

Ich habe jemanden bei Twitch Subscribed. Nach einem Monat (5 Tage vor Ende des subs) bekam ich eine Nachricht von Twitch, dass mein Sub in 5 Tagen vorbei ist und ich resubscriben kann. Bei dem Streamer wurde aber angezeigt, dass es mein erster sub wäre. Meine Frage ist jetzt ob ich diese 5 Tage extra bekomme (also ab jetzt 1 Monat und 5 Tage) oder es so bleibt und mir 5 Tage abgezogen wurden.

Danke im voraus

...zur Frage

Wo sehe ich als Streamer bei Twitch wer mir zuschaut?

Habe ich als Streamer bei Twitch eine Möglichkeit zu sehen, wer sich in meinem Chat befindet und mir zusieht? Damit meine ich nicht erst in dem Moment, wenn mir geschrieben wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?