Twitch Streamschlüsser?

1 Antwort

Hey, sobald du im Dashboard bist, musst du einfach auf "Einstellungen" klicken und darunter "Stream-Schlüssel" auswählen. 

- (Technik, Twitch, streaming)

Younow oder twitch?

Hallo, ich streame momentan bei younow, mit kleinem Erfolg und relativ persönlicher Fanbase (ca. 120). Ich frage mich jetzt, ob ich auf twitch umsteigen sollte, weil man da auch mit wenigen Fans schon Geld verdienen kann,und ich die Grenze bei Younow von 5000 Fans ganz sicher nicht erreiche. Sollte ich lieber auf Twitch umsteigen oder bei Younow bleiben? Wie hoch ist die Chance, bei Twitch viele Zuschauer zu bekommen und Geld zu verdienen?

...zur Frage

Wie bekomm ich neue Twitch Prime Skins bei Fortnite?

Ich habe alles gemacht mein Epic Acc mit PsN verbunden, Amazon Prime mit Twitch usw. Doch jetzt wollte ich mir den Loot Abholen auf Twitch doch es steht dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später probieren soll?

Siehe Bild.

Info: Ich habe den Amazon Prime Account schon für ein anderen Epic Account benutzt doch das war der flasche.

Bitte hilft mir ich möchte diese Skins bekommen

...zur Frage

Wo finde ich meinen Twitch Streamkey?

...zur Frage

Reicht mein PC, um über Twitch im Multiplayer das Spiel "The Forest" zu streamen?

Hallo ihr,

ich würde gerne mit einem Freund von mir im Multiplayer das Spiel "The Forest" spielen. Jedoch würde ich es auch gerne mit OBS (Open Broadcaster Software) live auf Twitch streamen, wie ich mit ihm spiele.

(Systemanforderungen von "The Forest": http://store.steampowered.com/app/242760)

Mein PC: - Intel(R) Core(TM) i3 CPU 550 @ 3.20GHz [2 Kerne; 4 logische Prozessoren] - 8 GB DDR3-RAM (1800MHz; Single-Channel) [vielleicht später 9 GB im Dual-Channel] - Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450 eco [Memory: 1024 MBytes; DDR3]

Ich habe für OBS schon einige Sachen eingestellt, damit das Programm nicht zu viel Leistung braucht.

Reicht mein PC dafür? :o

Ich freue mich über jede sachliche Antwort und sage schon mal DANKE für die kommenden Antworten. :D

Liebe Grüße, Questionanswere

...zur Frage

Softboxlampe zu hell?

Moin, ich habe mir vor kurzem eine Softbox von ESDDI gekauft und bemerkt das die mitgelieferte Lampe viel zu hell für meine Zwecke ist. Ich streame aktiv auf Twitch und habe dh. beide Softboxen direkt hinter meinem Schreibtisch stehen. Wie viel Watt sollte die Lampe haben damit das Gesicht perfekt angestrahlt wird und es einem selber nicht zu hell ist?

LG

...zur Frage

Perfekter Gaming PC fürs zocken und streamen?

Kann mir vielleicht jemand einen Link schicken zu einem PC der perfekt fürs zocken und streamen geeignet ist?

Das Ding ist, ich habe überhaupt keine Ahnung von PCs. Ich möchte aber in Zukunft gerne die neusten Spiele auf bester Grafik und auf mindestens 60 FPS laufen lassen, während ich auf Twitch streame...

1. Geht das überhaupt so perfekt? :D
  2. Wie viel würde das kosten?
  3. Hat jemand einen Link zu einem PC?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?