Twitch streamen ohne Hose?

3 Antworten

Weiß zwar nicht wo so was bequem sein soll, aber ich habs am liebsten in ner kuschligen Jogginghose.

wenn du geswatted wirst stehste halt doof da

Da steht man glaube ich immer doof da :/

1

Was du nicht weißt, das existiert nicht.

Wen interessiert es, ob du nackt deine Streams aufnimmst? Die wissen es schließlich nicht.

Twitch streamen worüber reden?

Ich habe angefangen auf Twitch zu streamen. Mein Rekord, bis jetzt, waren 11 Zuschauer. Immer wenn ich Zuschauer bekomme, gehen sie nach paar Minuten wieder und bei den meisten kenne ich den Grund bereits. Mein Stream ist einfach langweilig. Ich benutze keine Facecam (möchte ich auch nicht) und ich weiß nicht worüber ich reden soll.

Öfters ist es so, dass es Minuten lang stille gibt und ich immer hoffe, dass jemand etwas in den Chat schreibt, damit ich reden kann.

Ich streame Videospiele. Habt ihr Tipps, wie man sein commentary verbessert? Ich weiß sowas wird besser durch Erfahrung aber ich rede kaum und dadurch kann ich ja auch nichts verbessern.

...zur Frage

Musik auf Twitch mit OBS streamen

Also ich möchte einen livestream machen und dabei im hintergrund musik ablaufen lassen nur ich weiß nicht wie das mit dem OBS geht.

Freue mich über Antworten euere Revealed

...zur Frage

Auf twitch auch erstmal ohne Facecam und Overlays Follows bekommen?

Kann man auf twitch auch ohne Facecam und Overlays Follows bekommen? Streame direkt über die Ps4. Vlt kommt ja irgendwann mal die Facecam ect. Und wie bekommt man Zuschauer. Es gibt schließlich viele und man muss seinen Kanal "schmackhaft" machen.

...zur Frage

Ist das Livestreamen auf Twitch Illegal?

Hallo, Ein bekannter meiner Mutter behauptet, das das Livestreamen auf der Plattform Twitch höchstens Illegal ist, stimmt das?

...zur Frage

Wann streamt Gronkh auf Twitch?

Hat er dafür feste Zeiten? Und wo kann man sich alte Stream von Twitch angucken?

...zur Frage

Benutzerdefiniertes Modpack bei Twitch stürzt ab?

Hi Leute, hier der Crahreport der im Launcher angezeigt wird:

The game crashed whilst initializing game

Error: java.lang.IllegalArgumentException: can't bake vanilla models to the format that doesn't fit into the default one: format: 9 elements: 3,Position,Float 4,Vertex Color,Unsigned Byte 2,UV,Float 2,Padding,Short 3,Normal,Byte 1,Padding,Byte 2,Padding,Float 4,Padding,Short 4,Padding,Short

Hier die Mods die drin sind:

• Wooden Buckets
  • Aether Legacy
  • Baubles
  • Bear with Me
  • Better with Mods
  • BNBGamingLib
  • Brandon's Core
  • Charset
  • CodeChicken Core
  • Dimensional Control
  • Draconic Evolution