Twitch Stream Suche

2 Antworten

Zuerst einmal eine Wichtige Frage, bist du am Pc/Laptop oder aufm Handy/Tablet (app)?

Den beim Pc/Laptop wird automatisch die Deutschen Kanäle nach oben gesetzt und mit "Kanäle auf Deutsch" gekennzeichnet

Auf dem Handy/Tablet App funktioniert das nicht, allerdings kannst du oben rechts auf die 3 Punkte klicken dann auf "Settings" gehen und "Show Broadcast Titles" auf "Yes" ziehn dann auf "Apply" zum bestätigen, somit kannst du sehen ob der Titel auf Deutsch, Englisch, Russisch oder sonst was ist und daraus schließen ob es ein deutscher Streamer ist. Meist ist am Anfang z.B (GER) Deutschland (NL) Niederlande (PL) Polen

Liebe Grüße!

11

Danke für deine ausführliche antwort aber ich habe es hinbekommen in dem ich ganz unten rechts auf der twitch seite language auf deutsch gestellt habe , nun werden GER streams angezeigt.

0

Ja gibt es. Auf Games klicken und dann steht da oben... Nach deutschsprachigen Streams suchen oder so steht auf jedenfall So etwas in der Art

11

nö !

0

Twitch PS4 Stream über PC?

Hallo liebe Community, ich würde gerne über die PS4 bei Twitch Streamen. Ich möchte jedoch die Gestalltung der Streams schöner gestallten, wenn man von der PS4 aus direkt Streamt hat man nicht so gute Gestalltungsmöglichkeiten wie Animationen bei Spenden usw.

Ist es möglich auf der PS4 zu spielen die "aufnahme" in echtzeit direkt über den PC anzeigen zu lassen und von dort aus auf Twitch zu Streamen?

PS4---> PC-----> Twitch....

...zur Frage

Twitch Streams speichern?

Hallo,

ich habe gestern das erste Mal auf Twitch gestreamt und wollte heute den Stream herunterladen. Die Funktion "Frühere Übertragungen speichern" habe ich erst nach dem Stream (heute) aktiviert. Wird mein Stream jetzt trotzdem noch gespeichert, oder werden jetzt nur noch die darauffolgenden Streams gespeichert? Oder brauch Twitch eine gewisse Zeit um den Stream zu verarbeiten? Ich bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Kann man Live Streams auf Twitch später an schauen?

Kann man Live Streams auf Twitch später an schauen?

...zur Frage

Twitch Livestreams automatisch abspeichern?

Wie und wo kann man den kompletten Stream bei Twitch nach den Streams abspeichern lassen (Ps4)?

...zur Frage

Twitch Wiederholungen von Streams?

Hallo, ich wollte mir eine Wiederholung eines Streams auf Twitch angucken. Nun habe ich aber das Problem, dass das Video des Streams unendlich lange läd oder es einfach aufhört zu laden, egal auf welcher Qualität. Da mein Internet gut genug ist um eine Stream Wiederholung zu gucken, vermute ich das es an Twitch liegt. Nun ist meine Frage: Kann ich dieses Problem umgehen, und wenn ja wie?

...zur Frage

Twitch past broadcast download?

Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich mir sehr gerne Aufnahmen bei Twitch angucken möchte, wenn ich Streams nicht Live ansehen kann. Doch obwohl mein Internet sehr schnell ist und weder mit Live Streams noch mit anderen Internetseiten Probleme hat, buffern die Twitchaufnahmen alle paar Minuten und seit Kurzem scheint es auch keine Möglichket mehr zu geben den Stream einfach vorladen zu lassen, auch wenn ich ihn eine Stunde pausiere, lädt er nur ein winziges Stück vor und buffert dann nach kurzer Zeit wieder. Daher wollte ich fragen ob es nicht eine Möglichkeit gibt die Aufnahmen einfach zu downloaden.

Dabei suche ich möglichst nach einem Downloader der mir den Stream auch im ganzen runterladen kann und nicht den 8 Stunden stream in 30 Teile aufteilt, die dann jeweils 3 Stunden zum downloaden brauchen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?