Twitch stream ruckeln/buffern! Was kann ich tun?

Speedtest - (Twitch, Störung, streams.....)

1 Antwort

Aktualisieren und hoffe auf ein anderen Server verbunden zu werden könnte helfen.

Bei manchen ruckelt Twitch auf Source weil ihr Rechner(! nicht ihr Netz) schlicht zu schlecht ist. 

Auch Flashplayer etc aktuell halten hilft natürlich.

Mit meiner Hardware dürfte es aber eigentlich nicht ruckeln: 

i7 5820k

gtx 970

16 gb ram 

Und ich habe die Seite schon mindestens 5mal aktualiesiert.

0
@oooDELTAooo

Nein, da natürlich nicht. Ausser du hast im Hintergrund Programme die enorm Leistung ziehen. Wie gesagt notfalls (mehrmals) F5 bis man zu nem vernünftigen Server verbunden wurde. Und halt drauf achten das Flash bzw FF/Chrome aktuell sind. Wenn es nur bei einem Stream auftritt kann es auch am Streamer liegen / seiner Uploadgeschwindigkeit.

0
@metodrino

Woran erkenne ich ob es Updates für Chrom gibt oder lädt er diese automatisch runter? 

0
@oooDELTAooo

Ich kann nicht für Chrome sprechen aber die meisten Porgramme meckern wenn es ein Update gibt, ausser man stellt es aus.

Alternativ machmal rechtsklick auf die Flashoberfläche und aktiviere die Hardwarebeschleunigung.

0

Was möchtest Du wissen?