Twitch Stream laggt trotz 16k Leitung?

4 Antworten

Nein du musst den upload dann auf 500kbits stellen weil du ja eine 16/1 Leitung hast der upload ist wichtig nicht der Download.Du lädst ja hoch damit andere das sehen können

Egal was du tust aber stelle niemals die Kodierung runter. Die Kodierung ist mit das einzige das dir die Qualität bringt. Und die Kodierung auf 500 kbit/s zu stellen ist völliger Schwachsinn sonst kann kein Mensch deinen Stream gucken außer du stellst den Stream auf 240p.

Was hast du denn für Hardware verbaut ?

Und ich muss dich leider enttäuschen denn eine 16 ist nicht besonders gut, da wie schon @pcfreakxd geschrieben hat es nicht auf den Download sondern auf den Upload drauf ankommt.

Du bekommst die 16K wahrscheinlich nur im Download. Der Upload wird wohl anders aussehen. Mach mal einen Speedtest auf Speedtest.net und schicke mir dein Ergebnis.

Wird wohl 1 Mbit sein bei 16k und dann mach 800kbit für den stream Rest teamspeak und ingame etc..

0
@pcfreakxd

1 Mbit sind ca. 100 Kilobyte pro Sekunde. Damit bekommst du einen Stream hin, aber nur mich geringer bitrate.

0

Wenn dein Upload Speed zu langsam ist, reicht es nicht...

Was möchtest Du wissen?