Twitch Stream konfigurieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du brauchst ist ein Streamingprogram wie z.B. OBS(obsproject.com). Dazu gibt es einen Haufen Tutorials auf YT deswegen werde ich darauf nicht weiter eingehen.

Dann musst du dir nur noch einen Account auf twitch.com und einen auf streamlabs.com einrichten. Streamlabs liefert dir die Daten um Alerts auf deinem Stream anzeigen zu können.

Auch hierfür gibt es wieder einen Haufen Tutorials auf YT. Gib dazu einfach mal "twitch alerts" ein.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Such das mal auf YouTube da findest du was

Wie kann es sein, dass mein ankh bot auf twitch nicht joinen kann angeblich ist der oauth falsch?

Ich möchte einen ankhbot auf meinen twitch account joinen lassen , jedoch wird mir immer wieder angezeigt, dass dies nicht geht obwohl ich alle schritte, bei der anzeige richtig gemacht habe welche zb falsch sein könnten

...zur Frage

Was brauch ich alles zum Streamen auf Twitch (iMac) und wie kann ich ein zweiten Bildschirm neben dem iMac anschliessen, was brauch ich dafür?

Hallo,

ich würde gerne auf Twitch anfangen zu streamen. Was benötige ich alles dafür? Ich besitze einen iMac. Ein zweiter Bildschirm wäre hilfreich. Was brauch ich alles für den zweiten Bildschirm?

Danke für Eure Hilfe.

Mfg Floir

...zur Frage

Twitch stream offline?!

Hey Leute ich habe gerade propiert mit twitch zu streamen und ich habe alle hinbekommen ( Ich streame mit OBS Oben broadcast software) ... Hab den twitch key alles eingetragen und den stream gestartet... Ich kann im OBS sehen das alles funktioniert (also bild wird angezeigt) aber in twitch steht das der stream offline ist... Kann mir wer helfen?

LG Kreis

...zur Frage

Twitch PS4 Stream über PC?

Hallo liebe Community, ich würde gerne über die PS4 bei Twitch Streamen. Ich möchte jedoch die Gestalltung der Streams schöner gestallten, wenn man von der PS4 aus direkt Streamt hat man nicht so gute Gestalltungsmöglichkeiten wie Animationen bei Spenden usw.

Ist es möglich auf der PS4 zu spielen die "aufnahme" in echtzeit direkt über den PC anzeigen zu lassen und von dort aus auf Twitch zu Streamen?

PS4---> PC-----> Twitch....

...zur Frage

Twitch.tv | Probleme beim Streamen! (Grüne streifen & Bildschirm flackert)

Hi,

wenn ich auf Twitch am streamen bin, dann bekomme ich Grüne Streifen im Stream, aber bei Open Broadcaster Software (OBS) werden mir diese jedoch nicht angezeigt!

Außerdem flackert mein PC-Bildschirm ab und zu, ist das Normal?

Wie kann ich diese Fehler beheben?

...zur Frage

Twitch TV Stream von Gronkh?

ich bin neu bei twitch und gucke grade gronkh seinen livestream und es werden sehr viele namen angezeigt die gronkh vorliest z.B. ....erreicht level 6 oder so oder spendet.... wie geht das denn? was muss man machen das das auch angezeigt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?