twitch schwarzer bildschirm warum?

1 Antwort

In welchem Browser versuchst du es denn?

Es wäre auch sinnvoll, es mal in einem anderen Browser auszuprobieren.

hab 3 browser microsoft edge, firefox, und chrome alle probiert das gleiche schwarzes bild kein ton aber der chat bewegt sich..

0

Programme auf internetfähigen Blueray player installieren

Ich habe ein Blue-ray player wo youtube accuweather und und und drauf ist kann man auf den andere programme installieren zb. twitch oder so. habe einen bdf5100/en

...zur Frage

Bei Twitch sehen wer zuschaut

Also ich war grade bei einen Streamer auf Twitch der erste Zuschauer & dann sagte er auf einmal "Bodo ist auch schon da, ich habs gesehen", ich hatte vorher nichts geschrieben, deshalb meine Frage, wie kann man als Streamer bei Twitch sehen, wer zuschaut, ich habe auch schon streams gemacht, aber konnte nie sehen bzw. habe es nicht gefunden, wo man sehen konnte, wer die Zuschauer sind, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Twith: Grauer Bildschirm mit Twitch-Logo?

Hey! Manchmaal wenn ich auf Twitch einen Stream schauen will oder einfach nur so mein Profil oder sonstiges laden will, erscheint ein grauer Bildschirm mit dem Twitch Logo drauf. ( http://puu.sh/jnTm2/da899a0093.png) Das ist nich immer aber ständig wieder und geht dann meistens auch ein paar Stunden bis Tage bis Twitch wieder funktioniert. Wenn jemand weiß wie man das fixxen kann oder wo das Problem überhaupt liegt würde ich mich über eine Antwort freuen. Flash Player ist drauf, die aktuelle Version.

...zur Frage

Warum knistert bzw laggt der Ton wenn ich Videos schaue?

Hallo erstmal, ich habe seit einiger Zeit (Ich weiß nicht genau, sait wann) einige Probleme beim anschauen von Videos. Das betrifft sowohl Youtube Videos als auch Twitch.

Wenn ich ein Video auf einer der oben genannten Platformen anschauen will, knistert der Ton des videos, sodass ich nicht alles verstehen kann. Bei Twitch ist es am schlimmsten, es knistert so schlimm, dass ich fast gar nichts verstehen kann. Bei Youtube ist das Knistern sehr unauffällig und stört mich eigentlich auch nicht sonderlich, aber es ist vorhanden.

Das seltsamste an dem Problem ist: Wenn der Tab im Hintergrund geöffnet ist, gibt es keinerlei Probleme mit dem Ton. Hier mal ein Beispiel:

Ich schaue gerade einen Twitch Stream im Internet. Es knistert schlimm, dass ich es kaum ertrage. Dann öffne ich einen Link oder etwas änliches und ein neuer Tab (Kein neues Fenster) öffnet sich im Vordergrund. Jetzt ist der Ton in Ordnung... Ich klicke wieder auf den Stream-Tab, um ihn in den Vordergrund zu schieben --> Das Knistern geht wieder los. Ich bin wirklich ratlos.

Nebeninformationen, die wichtig sein könnten: 1. Windows 10 2. Mein Browser ist Mozilla Firefox 3. Twitch läuft auf Adobe Flash Player

Ich bedanke mich im Vorraus für alle Antworten.

MFG MrPokeCraft

PS: Falls weitere Informationen benötigt werden, fragt einfach danach.

EDIT vom 16.04.16:

Ich hab noch eine zusätzliche Info: Firefox hat beim Anschauen von Videos eine imens hohe CPU-Auslastung. Also ist mein ganzer PC überfordert. Das was bis vor ein paar Tagen aber nicht so.

...zur Frage

Warum kann ich bei Twitch keine Livestreams mehr gucken?

Hey Ich möchte seit 20:00Uhr den 24h Livestream von Rewi (Rewinside) gucken. Jedoch ist der Bildschirm ganze Zeit schwarz, sodass ich den Stream nicht gucken kann. Ich höre außerdem nichts, kann aber den Chat lesen. P.S: Mein Flash Player ist aktualisiert :) Danke

...zur Frage

Youtube Videos auf Mac funktionieren nicht

hallo, ich habe seit gestern einen imac. die neueste version die es gibt. ich habe os x mavericks drauf und heute wollte ich mir auf youtube ein video anschauen. als erstes kam einfach ein schwarzer Bildschirm jedoch funktionierte da auch schon nix. safari geschlossen und wieder auf youtube gegangen doch dann kam: neueste version von adobe flash player downloaden. dies habe ich dann auch gemacht. beim ersten mal hat's dann auch funktioniert. doch dann habe ich das nächste video geöffnet und dann kam wieder: neueste version von adobe flash player downloaden. habe ich es nochmal downgeloadet hat aber auch nicht funktioniert. adobe flash player noch mal per adobe deinstalliert und wieder downgeloadet. hat immer noch nicht funktioniert. dann habe ich unter: youtube.de/html5 den html5 player ausgewählt und wieder versucht ein video zu laden. der gleiche Bildschirm mit neueste version von adobe flash player downloaden kam wieder. WAS soll ich nun tun??? BITTE HILFE!!!! PS: ich benutze safari.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?