Twitch Prime wirklich kostenlos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Twitch Prime ist dann kostenlos wenn du bereits Amazon Prime besitzt. Dann kannst du die beiden Konten miteinander verbinden und somit Twitch Prime kostenlos nutzen.

Lg Tobi

4

Hallo Tobi,
Das heißt also, für Twitch Prime müsste ich nichts bezahlen, wenn ich Amazon Prime besitze?
Also muss ich für Amazon Prime die 7,99€ dann bezahlen um Twitch Prime benutzen zu können?

0
34
@Eshir

Ist so weit richtig. Allerdings läuft Twitch Prime ab, sobald dein Amazon Prime abläuft, wenn ich mich nicht irre.

Folglich zahlst du 7,99€ monatlich oder 5,75€ (wenn du das Jahresabo wählst)

0
4
@lasttobi12

Alles klar, ich danke dir ! Ich habe es nun verstanden :)

1

Ist Twitch Prime komplett kostenlos für Amazon Prime Kunden?

Ich wollte wissen ob Twitch Prime für Amazon Prime Kunden komplett kostenlos ist, also dass keine weiteren Kosten entstehen, auch nicht nach einem Monat oder so.
Lg.

...zur Frage

Trotz nur einem Twitch-Prime Abonnement ein Turbo Abzeichen, normal?

Guten Tag/Abend, Ich hab auf Twitch zur Zeit nur Twitch-Prime womit ich auch einen Streamer unterstütze, mir ist aber aufgefallen das ich ein Turbo Abzeichen neben meinen Namen, im Chat habe. Jetzt ist meine Frage ob es normal ist das man das Abzeichen hat oder hab ich ein Abonnement über Twitch Prime und -Turbo laufen? Zumindest steht bei meinen Abonnements nur Twitch Prime und den jeweiligen Streamer den ich unterstütze und bei den Einstellungen ist auch keine Extra Leiste für Twitch Turbo wie es sonst früher der Fall war, aber dennoch hat man das Abzeichen eigentlich nur wenn man halt Twitch Turbo abonniert hat. Ich bin verwirrt :(

...zur Frage

Kondensator Mikrofon ohne Phantomspeisung?

Nabend,

ich will anfangen zu Streamen, der erste Test Stream ist bereits gelaufen und es ist ein wunder, dass mein Internet es tatsächlich durchgezogen hat! 

Naja zu meiner Frage ... Brauche ich tatsächlich eine extra Phantomspeisung für ein Mikro am Pc?! Oder kann ich ohne Bedenken mir einfach ein Kondensator Mic zulegen ohne extra Kosten? Wäre toll, wenn sich da jemand auskennen würde!

Und wenn ja, welche Mikrofone gäbe es?

Vielen dank <3

...zur Frage

Stream Abo mit twitch prime kündigen?

Ich habe seit längerer Zeit Twitch prime um in Fortnite die gratis skins zu erhalten. Jetzt war ich gerade auf twitch unterwegs und habe mir einen streamer angeguckt. Ausversehen habe ich dann auf "mit Prime abonnieren" geklickt, normalerweise kostet ein Abo ja 4,99€ im Monat. Meine Frage ist: Ich habe den Streamer MIT PRIME ABONNIERT muss ich jetzt die 4,99€ trotzdem bezahlen? Und wie kann ich das Abo kündigen?

Bitte hilft mir schnell ich will kein Geld am Ende des Monats abgezogen bekommen!!

...zur Frage

Twitch Prime Kostenfalle?

Hallo Leute, Ich habe vor einen Amazon Prime Account mit Twitch zu verbinden, so wie ich das mitbekommen habe, kann man dann alle 30 Tage einen Streamer kostenlos subscriben. Nun frage ich mich, ob dieses Abonnement dann von selber alle 30 Tage gekuendigt wird, oder ob das eine Art kostenfalle ist und man direkt bezahlen muss, wenn man nicht waehrend einer Frist kuendigt? Weiss das jemand? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?