Twitch Prime, kostenloses Kanal Abonnent geht nich?

2 Antworten

Kommt drauf an welche Amazon Prime version du hast

musst twicht prime erst noch aktivieren

Aber ich benutze Twitch Prime schon ewig und hab auch schon Belohnungen bekommen, wie kann es dann nicht aktiviert sein?

0

Twitch Prime benutzen?

Ich möchte meinen Twitch Account mit meinem Amazon-Prime Account verknüpfen, doch wenn ich die Accounts verbinden möchte, steht dort: ,,Sie sind bereits Mitglied Prime . Umleiten ...''

Doch auch danach kann ich nicht auf die Twitch-Prime Vorteile zugreifen. Die einzige Meldung, die ich noch bekomme ist folgende: ,, Ihre Rechnungsadresse, die mit Ihrer Kreditkarte verknüpft ist, muss eine bestätigte deutsche oder österreichische Adresse sein, um Zugang zu Twitch Prime zu erhalten.

Was heißt das?

...zur Frage

Twitch Prime kündigen wie?

Hallo ich habe für Fortnite Amazon Prime und Twitch Prime angemeldet habe den kostenlosen Probemonat bei Amazon Prime schon gekündigt meine Frage wie kann ich Twitch Prime kündigen?

...zur Frage

Wenn ich meinen Amazon Account (mit Prime) mit Twitch verbinde wie lange habe ich dann Twitch Prime?

Ich habe meinen Amazon account mit Twitch verbunden und frage mich wie lange ic jetzt Twitch Prime habe

...zur Frage

Twitch Prime/ Amazon?

Ich wollt Twitch prime mit holen habe aber einen andere E.Mail bei amazon als bei Twitch! Habe diese E.Mail bekommen:  Dein Amazon-Konto wurde von deinem Twitch-Konto tom6713 getrennt.

Wenn du keine Verknüpfung mit einem Twitch-Konto veranlasst hast, versucht eventuell eine andere Person auf dein Konto zuzugreifen.

Wenn du den Verdacht hast, dass eine andere Person versucht, auf dein Konto zuzugreifen, gehe zu Amazon.de und ändere dein Passwort so bald wie möglich.

Danke, dass du uns hilfst, für die Sicherheit deines Kontos zu sorgen.

Amazon-Support 

Und auf der Webseite von Twitch prime steht das:  Bestätigung Ihrer Adresse erforderlich

Ihre Rechnungsadresse, die mit Ihrer Kreditkarte verknüpft ist, muss eine bestätigte deutsche oder österreichische Adresse sein, um Zugang zu Twitch Prime zu erhalten.

Bitte um hilfe

Gruß Tom6713

...zur Frage

Kostet Twitch prime zu dem Amazon prime Abo extra?

Ich habe mir vor kurzem Twitch prime gemacht und ich hatte schon amazon prime. Kostet Twitch prime monatlich jetzt auch was oder nicht? Und wie kann ich twitch prime dann kündigen?

...zur Frage

Sehen meine eltern das?

Hallo mein vater hat amazon prime. Ich will das mit twitch prime verknüpfen aber kriegt mein Vater eine email das es verknüpft wurde?

LG Ps4player1010

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?