Twitch Prime follow?

3 Antworten

Es gibt Follows und Subscriptions. Followen kostet nichts, dadurch wirst du benachrichtigt wenn der Channel online geht etc.
Eine Subscription kostet ca. 5€ im Monat. Das Geld bekommt zum größten Teil der Streamer. Dadurch schaltest du Sub-Emotes frei und der Streamer kann dir noch andere Vorteile geben z.B. Sub-only-Chat.
Mit Twitch Prime kannst du einmal im Monat jemanden kostenlos subben. Der Streamer bekommt also das Geld und du musst nichts bezahlen.
Subben kann man übrigens nur Twitch-Partner.
LG
Alex

Ein kostenloser Sub jeden Monat, den Rest musst du selber zahlen.

Follow ist was anderes als ein sub

Twitch Prime mit Warframe verknüpfen?

Guten Tag,

Wie die meisten Warframe spieler wissen, bekommt man Frost Prime kostenlos, wenn man seinen Account mit Twitch Prime verknüpft (https://www.warframe.com/freeprime?source=launcher) . Dazu benötigt man wiederum Amazon Prime, was ich besitze. Jedoch habe ich eine kostenlose 30 Tage Mitgliedschaft. Nun meine Frage. Kann ich Die 30 Tage aktivieren, meinen Loot bekommen, meinen Amazon Prime Account von Twitch Prime Trennen, ohne kosten ?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine xD

Danke im Vorraus 

...zur Frage

Twitch Prime Loot abholen, wo?

Diesen Monat soll es ja unter Anderem Puch Club für Twitch Prime Nutzer kostenlos geben. Wo kann ich das Spiel abholen, habe mich schon angemeldet. Bei der Linken Spalte "Kostenlos mit Twitch Prime" ist nichts bei mir. Kommt das Spiel noch?

...zur Frage

Welche Cpu's lohnen sich für streams 2.0?

Welche Cpu's lohnen sich für streams?

Hey,

ich wollte schon lange mit dem streamen beginnen, jedoch lässt es meine CPU nicht zu.

Komponente:

Grafikkarte: GTX 1050 ti

CPU: Core i-5 6500

Ram: 16 GB DDR4 2133 C14

Mainboard: H170-pro

(zwei 24 Zoll Bildschirme)

Jetzt frage ich mich zum einen, welchen Prozessor ich mir kaufen sollte und zum anderen, welche anderen Komponenten ich evt. wechseln müsste. Zudem will ich nur ungerne mehr als 500 Euro ausgeben.

Was empfehlt ihr mir?

Diese Frage habe ich bereits vor einem Tag gestellt und die Meinungen waren oft unterschiedlich. Daher möchte ich diese Frage bisschen detaillierter stellen und hoffe, dass ich durch kommentieren auf andere Vorschläge eine einheitliche Antwort kriege.

Dazu muss ich ergänzen, dass das streamen mit dem pc scheinbar unmöglich ist, da ein Spiel wie zb. Fortnite mit runde 80-120 fps mit einer CPU-Auslastung von 70-80% gespielt wird. Zudem kommt noch OBS, was auch nochmal 30 % verbraucht. Somit bin ich bereits auf 100% ohne die im Hintergrund laufenden Prozessen dazu zuzählen. Und so ist das Spiel definitiv nicht spielbar.

Jetzt frage ich mich ob es irgendwelche Tipps gibt mit denen man mit guter Qualität streamen kann?

Und wenn es nicht möglich ist, welche Komponenten ich tauschen müsste.

...zur Frage

Twitch Prime Kostenfalle?

Hallo Leute, Ich habe vor einen Amazon Prime Account mit Twitch zu verbinden, so wie ich das mitbekommen habe, kann man dann alle 30 Tage einen Streamer kostenlos subscriben. Nun frage ich mich, ob dieses Abonnement dann von selber alle 30 Tage gekuendigt wird, oder ob das eine Art kostenfalle ist und man direkt bezahlen muss, wenn man nicht waehrend einer Frist kuendigt? Weiss das jemand? LG

...zur Frage

twitch : unterschied zwischen folgen und abbonieren

kostet es etwas jemandem auf twitch zu folgen ? oder kostet das abbonieren etwas ? kann mir bitte jemand erklären wo der unterschied ist ? danke ! :)

...zur Frage

Ist es kostenlos jemandem auf Twitch zu folgen?

ist es kostenlos einem Kanal zu folgen also auf herz zu klicken ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?