Twitch Plugin konnte nicht geladen werden?

2 Antworten

Ich habe es neu installiert, Adobe ebenso. Habe auch geschaut ob mein Virenprogramm es blockiert.. Auch bei den google plugins ist es aktiviert, ich verstehe wirklich das Problem nicht

Bei Opera muss ich immer Flash Player aktivieren, bei jedem einzelnen Video oder Spiel, wie kann ich das auf dauerhaft einstellen?

Hii

Opera will immer, dass ich "Adobe flash player" aktivieren drücke, bevor ich dann videos gucken oder spiele spielen kann.

Bei Firefox hatte ich das problem nie, da hat sich Flash player selbst ausgeführt.

Wie kann ich das gleiche auf Opera einstellen? In den Plug-ins ist Adobe auf jedenfall Aktiviert.

...zur Frage

adobe flash player geht nicht mehr - firefox.,.?

hallo

mein adobe flash plyer geht nicht mehr in firefox und microsoft edge. der player ist aktiviert und auf dem neussten stand, habe ihn auch schon neu instaliiert aber er geht trozdem nicht.

woran kann das liegen ?

danke

...zur Frage

Adobe Flash Player / Shockwave Player stürzt immer ab

Hallo, ich finde weder hier noch irgendwo im Internet eine Lösung zu meinem Problem.

Ich konnte plötzlich keinerlei Flash Inhalte mehr ansehen auch Videos funktionieren nicht mehr (youtube und co).

Ich habe sowohl den Browser (Firefox) als auch den Adobe Flash Player komplett deinstalliert und jegliche Überreste vom PC entfernt (Ordner, Registry,...)

Ich habe Firefox dann vom IE geladen und neu installiert. Auch Adobe Flash Player habe ich von https://get.adobe.com/de/flashplayer/ geladen und neu installiert.

Das hatte alles keine Abhilfe gebracht und es erscheind immer ncoh jedesmal der Hinweis, das Shockwave Flash Player abgestürzt sei (Foto). Ich habe aber lediglich den Adobe Flash Player installiert und keinen Shockwave Player. In der oberen leiste wird auch gefragt ob Adobe FLASH Player erlaubt werden darf. Nach dem erlauben friert Firefox kurz ein und es erscheint der Hinweis auf dem Foto.

Ich verzweifele weil ich keinerlei Videos mehr gucken kann. der Ladebalken bei youtube läd zwar aber der kreis in der Mitte dreht sich die ganze Zeit und spielt nichts ab.

Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann.......

...zur Frage

Adobe Flash Plugin stürzt laufend ab?

Hallo, bei mir im Firefox stürzt laufend das Adobe Flash-Plugin ab. Habe es gestern schon aktualisiert (Adobe Flash), es stürzt aber weiterhin laufend ab. Was kann ich noch tun? Bin bald am verzweifeln..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?