Wie kann ich mein Twitch-Passwort ändern wenn ich dieses vergessen habe?

1 Antwort

Geh am Laptop / pc auf die Seite und da müsste eig ein Button sein mit: "Passwort Vergessen". Dann schickt es eine email an dich und da kannste dein pw ändern

Ah Danke :)

0

Mein Twitch passwort ist falsch!

Hallo,ich wollte heute mal wieder Livestreams auf Twitch anschauen. Jedoch als ich auf die Twitch App gegangen bin stand : Sie haben ihr Passwort geändert. Bitte logen sie sich ein.

ich dachte mir erst hat sich jemand eingehackt oder hat jemand mein Passwort geknackt !?!

P.S. Ich habe nicht mein Passwort selber geändert ! weil ich gestern noch auf Twitch Livestreame sehen konnte . und ich war Angemeldet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte schreibt was ich machen kann! LG Crazyel111111

...zur Frage

Windows 10 Passwort vergessen(eingeloggt)?

Hallo,

ich habe das Passwort meines Windows 10 Laptops vergessen allerdings habe ich die PIN wodurch ich mich noch einloggen kann.

Meine Frage: gibt es die Möglichkeit das Passwort auszulesen oder zu ändern wenn ich als Admin eingeloggt bin?

lg derda200!

...zur Frage

Hallo, Kann ich über Amazon Fire TV auch Twitch Streams schauen?

...zur Frage

Warum kann ich an meinem Notebook keine Twitch-streams schauen und mögliche Lösungen?

Das Problem ist folgendes, ich hab einen neuen Laptop und kann daran, wie oben schon erwähnt keine Twitch-STreams anschauen.. Mir wird allerdings keine Fehlermeldung o.ä. angezeigt, das Feld wo eig das Bild wäre, bleibt einfach schwarz, den Rest, z.b. den Chat kann ich dagegen sehen.

...zur Frage

Kann man Live Streams auf Twitch später an schauen?

Kann man Live Streams auf Twitch später an schauen?

...zur Frage

Laptop Windows 10 Passwort vergessen - neu aufsetzen ohne CD?

Ich habe von meinem Windows 10 Laptop das Passwort vergessen. Es war keine CD dabei.

Nun möchte ich den Laptop neu aufsetzen, da nur unrelevante Dateien drauf sind.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Laptop neu aufsetze (über BIOS??) oder mein Passwort ändern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?