Twitch Livestream v0.651b Auflösung Änderbar machen

1 Antwort

hi du selbst kannst das leider nicht einstellen du musst dazu auserwählt werden bzw gepartnert werden das erreicht man soweit ich weiß erst wenn man mindestens 3 mal die woche und glaube über 300 zuschauer dauerhaft haben.

OBS Einstellung für eine 50k Leitung?

Moin moin ich würde gern mal eure Einstellungen Wissen wenn man eine 50K Leitung hat mit Standart Up - und Down Stream (50Mbit - Down | 10Mbit - Up) Weil ich gern wieder Ruckelfrei und ohne Puffer und FPS Verlusten Streamen möchte (Hatte davor eine 6K Leitung)

MFG

...zur Frage

Übertragung von OBS auf Twitch dauert ewig wieso?

Hallo liebe Community, ich habe die Idee selber mal einen Livestream über Twitch per OBS zu starten. Hab auch demnach alles eingestellt. So, nun wollte ich eine Art Test Stream machen um zu schauen wie es auf Twitch aussieht und musste feststellen, dass es sehr lange dauert bis das gemachte überhaupt auf Twitch angezeigt wird. Heißt ich bewege meine Maus, OBS zeigt es mir sofort an das ich sie bewege aber auf Twitch sieht man es sehr viel später. Wieso? Ich bin bei Unitymedia und habe eigentlich eine sehr gute Internet Leitung. Deren Speedtest zeigte mir folgende Daten: Download: 210,91 Mbit/s Upload: 10,13 Mbit/s Ping: 18 ms Sind die Werte denn wirklich so schlecht? :D Ich wäre über eine schnelle Antwort froh :) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was muss ich einstellen damit OBS mein Skype Aufnimmt?

Hey Leute und zwar habe ich folgendes Problem :

Ich will mit OBS ( Open Broadcaster Software) meine Audio,Ingame Audio und auch mein Skype aufnehmen aber ich weiß nicht wie.Bin es halt nicht gewohnt Videos auf anderen Platformen zu machen ( bzw. twitch) da ich eig. Youtuber bin.

...zur Frage

Musik auf Twitch mit OBS streamen

Also ich möchte einen livestream machen und dabei im hintergrund musik ablaufen lassen nur ich weiß nicht wie das mit dem OBS geht.

Freue mich über Antworten euere Revealed

...zur Frage

Brauche OBS Rocket League einstellungen?

ich brauche für ein twitch livestream OBS ROCKET LEAGUE EINSTELLUNGEN wo alles passt

...zur Frage

Wie entferne ich die Ränder in meinem Twitch Stream?

Ich benutze OBS 18.0.1 64 bit. Ich hab gehört das es was mit der Auflösung zu tun hat aber ich steige da nicht durch... Mein Bildschirm hat eine maximale Auflösung von 1680x1050 wenn ich das richtig verstanden habe. Wäre cool wenn mir im Notfall jemand per Teamviewer helfen könnte :/ habe schon versucht mit der auf Bildschirmgröße strecken Funktion aber ging nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?