Twitch Keine früheren Übertragungen?

1 Antwort

League of Legends adc Main?

meine top drei: Draven, Vayne, Twitch,

könnte mir jemand die Stärken und Schwächen der jeweiligen Champions aufzählen+ welche besser zum carryn (z.B. in Teamfights sind) ... kann mich nicht entscheiden zwischen diesen

glg

...zur Frage

Twitch keine Zuschauer?

Ich streams jetzt schon etwas länger League of Legends ich bekommen
keinen einzigen Zuschauer weiß jemand wie man mehr bekommt ?

...zur Frage

Kann man von Twitch die Kommentare im Chat in den League of Legends chat einblenden Und wenn ja wie?

...zur Frage

Ich nutze Twitch.tv zum streamen...

Darf ich jede Musik im Hintergrund spielen lassen während ich League of Legends streame? Ich habe gehört das verletzt das Datenschutzrecht. Ich habe mir schon lange Spotify Premium geholt, darf ich es dann, oder ändert das gar nichts? Welche Möglichkeiten habe ich wenn es mir nicht erlaubt ist, trotzdem Musik zu hören?

LG und Danke

...zur Frage

Open Broadcaster software zeigt nur Mauszeiger an sonst Blackscreen, wie behebe ich das?

Moin moin,

Ich habe vor einigen Monaten League of Legends gestreamt auf Twitch.tv und da ging es immer ohne probleme. Jetzt wollte ich mal wieder Streamen und dort wird bei der Streamvorschau immer nur der Mauszeiger angezeit aber nie das Spiel selbst. Ich kann mich im game ruhig mit dem mauszeiger bewegen das sieht die Software aber es ist trotzdem alles schwarz. Ist eine Gameaufnahme und an den einstellungen habe ich seit damals nichts verändert. Habe mir OBS neu installiert und es klappt trotzdem nicht. Hatte jemand das Problem und konnte es lösen? Bitte nur ernsthafte Lösungsvorschläge

...zur Frage

Die Stimmen meiner Freunde sind nur in den Früheren Übertragungen auf Twitch asynchron. Meine passt, weiß jemand warum?

Ich streame mit OBS und nutze Xbox One oder PS4. Geredet wird aber immer am PC über TS oder Skype.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?