twitch kann kein full hd schauen source sieht aus wie 720p maximal?

2 Antworten

Fast alle streamen in 720p, wenn du dann fullscreen am pc machst, dann wird das bild auf 1080p gestreckt.

Ja die meisten streamen eh nur in 720p welches Handy hast du?

iphone 5s und wenn ich darauf gucke ist es full hd aber aufm pc ist es kein full hd der streamer streamt auf jedenfall 1080p

0

Oolkay also ich kann es nicht nach voll ziehen oh hab nur ein iPhone 4s und kann auch 720p gucken. Ist es den ein bekannter streamer? Manche streamer müssen das erst freischalten verstehst du?

0
@GirlyFam

ja bibanator iphone5s geht auf jedenfall full hd und pc nicht

0

Ja es muss die Karte unterstützen. Hast du ein 4:3 oder ein 16:9 Monitor. Und welche Grafikkarte? Laptop?

0

Ja okay die hatte ich auch mal also ich garantiere dir es geht. Theoretisch. Windows 10?

0
@GirlyFam

win 7 und firefox wenn ich im halben modus hab also nicht im fullscren zeigt er mir 60fps an und im fullmodus nur 30

0
@biiz11

hier prntscr .com/9it00r

0

Lade dir mal Chrome runter. Diesen Browser nutze ich immer. Sei dir auch sicher ob du die aktuellste Versions von Adobe Flash Player installiert hast ^^

0
@GirlyFam

chrome gleiche probleme is aktuell

0

Oookay das ist wirklich schwierig. Schau mal ob aktuelle grafiktteiber installiert sind

0

Netflix Full HD?

Kann mir jemand sagen in welcher Qualität man bei Netflix Streamen kann? Bei den für 8,99.-€ steht legedlich HD ist damit 720p oder 1080p gemeint? Findde keine infos dazu

...zur Frage

Warum kein FULL HD mit Xbox 360?

Hallo Leute! Ich besitze eine Xbox 360 Slim schon seit fast zwei jahre. Vor einem Monat habe ich mir ein FULL HD Monitor gekauft und habe es mit meiner Xbox per HDMI Kabel angeschlossen. Nun wenn ich bei den Einstellung der Konsole auf 1080p einstelle ist überhaupt kein Unterschied im Vergleich zu 720p. Hat es was mit meiner Konsole, was mit meinem Monitor oder mit dem HDMI Kabel zutun? Oder ist es sogar normal? Bei YouTube ist die Auflösung auch nicht in Full HD sondern 720p

...zur Frage

wenn ich auf twitch streams gucke ist es kein full hd obwohl ich source habe und 120k leitung was tun?

guten tag , ich gucke auf meinem pc immer streams aber es ist kein full hd ich hab es bei source und es sieht so wie im bild aus. auf dem handy geht locker full hd, mein bildschirm ist auch full hd und hab ne gtx750ti. was soll ich machen???? http://prnt.sc/afp7ot

...zur Frage

Twitch Stream nur 1080p?

wie kann ich einstellen dass meine Zuschauer die Streams auch zb auf 720p usw. einstellen können? denn sie können nur auf 1080p gucken

...zur Frage

Braucht man einen Receiver bei einem Smart-TV mit Triple-Tuner?

Hallo, ich habe mir gerade von Samsung einen Smart-TV Fernseher mit Triple-Tuner und allem Drum und Dran bestellt :D Nun ist meine Frage, ob ich mir auch einen Satelliten-Receiver dazu kaufen muss, um fernzusehen. Ich habe nämlich schon von einem Freund gehört, dass die neuen Smart-TV's einen Receiver integriert haben. Schonmal DANKE, für alle Antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?