Twitch Jungle oder ADC?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kit ansich ist super für jungle und gank - allerdings brauchst du ordentliche items um wirklich potent zuwerden und hast es sehr schwer wenn deine ersten parr Ganks ins leere laufen. Ausserdem bist du was Kontrolle von Jungle bzw counterjungle o.ä. angeht relativ angreifbar - vorallem auch weil andere jungle genau den job um längen besser machen können und dann bist du für den rest des Spiel hintendran. Würde daher sagen das ist so ne high risk - high reward geschichte. Als ADC spielen ist da die sichere varriante - erfordert aber relativ passives Spiel da hier andere ADC's in der Lane dominanter sind.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Da seine Skills ziemlich stark auf den Überraschungsmoment abzielen, würde ich spontan eher zu Jungle neigen.

Auf der Lane kann er auch stark sein als ADC, aber wenn dein Gegner nicht total übernächtigt ist, sollte er sofort erkennen, wenn der Support aggressiv wird - dann steht üblicherweise der Twitch irgendwo unsichtbar rum.

Je nach dem wie du halt spielst. Twitch Jungle ist super Stark, Als ADC Scalest du schneller

Kurzgesagt Jungle, weil du einfach deinen Trumpf, die Überradchung, besser nutzen kannst.

Beider super. Beide muss man meistern.

Was möchtest Du wissen?