Twitch funktioniert nicht mehr auf dem PC Neuerdings habe ich das Problem dass Twitch keine Kanäle mehr lädt hab nur so einen Lade-Zeichen. Was kann ich tun?

1 Antwort

Deinen Internetanbieter anrufen und zusammenscheißen, damit er sich drum kümmert, dass dein Inet wieder gescheit funktioniert.

...

Jetzt mal im Ernst: Deine schwache Beschreibung des Problems und der Symptome und die minimalen gegebenen Infos lassen unendlich viele Ursache für dein Problem zu, also spar Dir die Frage gleich oder geb gescheite Informationen, mit denen man auch eine Antwort geben kann.

Was ist mit Twitch los?

Hey, ist es nur bei mir so oder hat Twitch in den letzten Wochen seine Phasen? :D Es lädt einfach nicht, also die Seite an sich schon, aber kein Stream oder meine Kanäle die ich folge oder sonstiges. Könnt ihr mir weiterhelfen? LG

...zur Frage

Ist das Livestreamen auf Twitch Illegal?

Hallo, Ein bekannter meiner Mutter behauptet, das das Livestreamen auf der Plattform Twitch höchstens Illegal ist, stimmt das?

...zur Frage

Twitch-Seite lädt nicht. Was kann ich tun?

Hallo,

seit ungefähr 2 Wochen jetzt lädt bei mir die Twitch.tv Seite nicht um genau zu sein die Seiten auf die man kommt wenn man ein Spiel ausgewählt hat. Wenn ich nämlich so eine öffnen möchte lädt nur der obere Balken der rest bleibt weiß und in der Mitte gibt es einen sich drehenden Buffering-kreis, welcher selbst nach einer Stunde warten nicht weg gegangen ist. Ein Freund von mir hat das selbe Problem und wir wissen nicht weiter.

...zur Frage

Wann streamt Gronkh auf Twitch?

Hat er dafür feste Zeiten? Und wo kann man sich alte Stream von Twitch angucken?

...zur Frage

YouTube App auf Handy lädt langsam!

Hallo Leute, seit wenigen Tagen laden YouTube Videos und Stream Kanäle wie z.B. Twitch sehr langsam, ruckeln und cachen immer wieder, was davor nicht der Fall war. Auf meinem Pc allerdings läuft alles super. Woran liegt es?!

...zur Frage

Die Twitch Homepage lädt nicht.

Hallo,

ich hab folgendes Problem und zwar lädt bei mir die Twitch Homepage nicht (siehe Bild). Ich dachte zuerst, dass die Homepage down wäre o.ä. aber ich hab es danach auch einfach zur Probe mal auf meinem Laptop probiert, wo es auch Funktioniert hat. Ich weiß nicht was ich machen soll, vor 2 Tagen hat es noch super funktioniert. Bitte um schnelle Hilfe,

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?