Twitch durch commands bestimmte musik abspielen?

1 Antwort

Twitch Moobot Commands funktioniert nicht?

Hallo Undzwar möchte ich meinen Twitch Acc mit Moobot verbinden aber irgendwas stimmt da nicht...

Wenn ich den bei Moobot auf "Commands" gehe und dann einen Command erstellen möchte zeigt er mir nicht einmal den button zum erstellen.. Addblocker deaktiviert sogar andere Browser verwendet trotzdem lässt sich der Button nicht zeigen. Oder wenn ich auf 'Spam Settings' gehe und dort auf 'General Settings' gehe zeigt er mir ein lehres Scripz, zb das General Settings Popup öffnet sich aber es steht nichts drinnen nur ein weißer Backgrounds. Bitte um Hilfe..

...zur Frage

Buetooth Box parallel abspielen?

Hallo,

eine Frage an die Technik Freuden, kann ich die Playliste vom Handy auf mehren gleichen Bluetooth Boxen abspielen lassen in einer Wohnung (z.Bsp Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad)? Die Boxen wären von JBL oder Boose, oder müssten die auch gleich sein?

Vielen Dan euch

...zur Frage

Kennt wer einen Video Player mit dem ich als Twitch Streamer Videos ohne Status Anzeigen abspielen kann?

hallo ich würde gerne auf twitch unter der Rubrik gaming Talkshow einen News kanal aufbauen und würde dafür gerne videos die ich selber zusammen geschnitten habe dort live abspielen nur werden in den Standard Playern dann ja die zeitbalken, start/stop oder lautstärke angezeigt am anfang zum Video start....

gibt es da ein Programm was zum beispiel in zwei fenstern läuft eines wo das reine video ist und ein anderes wo alle befehls eingaben und zeit infos vom video ersichtlich sind?

ich hoffe ihr versteht mein anliegen, idealerweise dann ein kostenloses programm ;-P ansonsten muss ich halt den vlc Player nutzen^^

...zur Frage

Sind Spendeneinnahmen aus Streaming-Plattformen wie Twitch.tv zu versteuern?

Neben YouTube erlebt auch Twitch.tv einen wahren Hype um Let's Plays und Leuten, die gerne ihre Spielkünste zur Schau stellen. Meine Frage ist, ob die ganzen Spenden zu versteuern sind. Noch genauer stelle ich mir die Frage, ab wie viel "Spendeneinnahmen" ich Einkommenssteuer zu zahlen hätte, oder es einen Freibetrag gibt, den ich an Spenden vereinnahmen kann, ohne diese zusätzliche Einnahmequelle dem Finanzamt zu melden. Kann ich denn eine Gewinnerziehlungsabsicht aus "Spendeneinnahmen" verneinen, wenn diese Einkünfte doch ohne mein Zutun regelmäßig durch Viewer eintreffen? Schließlich verkauft doch ein Streamer nichts. Er zeigt sich einfach beim z. B. Computer spielen und gesponsert. Nicht jeder Twitch-Streamer wird einen Gewerbeschein haben und nicht jeder wird seine Spenden dem Finanzamt melden. Die Gegenfrage wäre ja dann, ob jeder Straßenmusiker seine Sepnden ab einer bestimmten Grenze melden müsste. Habt ihr konkret passende Antworten oder Links zu Nachschlagewerken?

...zur Frage

Wie kann man!songrequest bei Twitch auf der Playstation 4 einstellen?

Guten Tag liebe Community,

ich beziehungsweise ein befreundeter Streamer hat ein Problem.

Er macht aktuell einen 24h Stream und da dachten wir uns, dass es doch schön sein würde wenn man über den Twitch-Command !songrequest ein paar Lieder laufen lässt.

Geht das überhaupt auf der Playstation 4? Wenn ja, wie?

Ich bedanke mich für eure Antworten :)

Gruß

xlenk

...zur Frage

Twitch Stream Pixelig bei bewegung?

Hallo, ich verzweifel langsam an meinen Einstellungen. Immer wenn ich auf Twitch streamen will, verpixelt mein Bild sobald sich da was bewegt, aber wieso???

Downloadspeed von 90,95/Mbps Upload von 18,53/Mbps

das sollte ja alles schnell genug sein. Auf dem Youtubekanal funktioniert das ja auch alles einwandfrei (Ich streame mit dem Programm OBS)

http://www.twitch.tv/moppetslp/profile

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?