Twitch: Wer kann mir bei diversen Fragen helfen?

3 Antworten

Zum Thema "Geld verdienen auf Twitch" gibt es hier einen ziemlich ausführlichen Artikel: http://zockefeller.de/twitch/geld-verdienen-mit-twitch/

Generell lässt sich sagen, dass man mit Durchhaltevermögen mit fast allem Geld machen kann, wo soziales Interesse besteht. Work smarter, not harder :)

Hallo trinus17 erstmal musst du 18 sein sonnst wäre es illegal also das geld verdienen so wenn das klargestellt ist fangen wir dann mal an also wie man richtig stream ist am besten eine gute software also zb xsplit sehr teuer oder open broadcaster software die kostenlos ist und richtig gut mindestens so gut wie xsplit ich finde es sogar besser so dann ist es am besten wenn du 720p streamen würdest wenn es geht natürlich besser dann natürlich ein gutes mikro und am besten eine webcam so dann musst du eine gute internetleitung haben in deutschland 50000 bei 1&1 machen wir es mal leicht du brauchst eine uploadleitung von 10000 dann wenn du eine uploadleitung von 10000 hast geht es natürlich dann must du die bitrate bei open broadcaster software auf 5000 einstellen warum nicht 10000 weil wenn du multiplayer spiele spielst einen schlechten ping hast und man sowieso nicht mehr brauch es sei denn du machst 1080p da kann man rumprobieren so und geld verdien geht wie gesagt aber auch nur mit spenden das heißt zb ein keystore zb planetkey.de will dich als werber ihres keystores haben weil du viele zuschauer hast dann kriegst du von ihn kein geld aber keys für spiele dann gibt es aber noch das geld und ja das geht auch aber mit spenden das heißt wenn du dir twitch premium kaufst und die leute abbonieren dann kriegst du das geld oder du machst die ein paypal spende acc auf den die leute dann das geld spenden können ich würde da aber eher immer den stream mit verbessern damit wird man dann auch mehr zuschauer kriegen am besten ist es anfangs so oft wie möglich und nicht immer nur 10 min sondern schon so 2-4 stunden zu streamen wenn es geht jeden tag am anfang so da twitch nähmlich eine spieleplalist sozusagen hat solltest du mit beliebten spielen anfagen die aber nicht zu beliebt sind so gucken sich dann viele natürlich um weil sie meistens nicht einen streamer sehen wollen sondern das spiel und da zählt meistens nicht die zuschauerzahl sonder die qualität ich würde sagen probier es 1monat und du hast wenn du nicht so viel glück hast 10 mit viel glück kannst du aber auch richtig schnel wachsen. Mfg Anas Kaddar

Fail und  alt

Darf man auf Twitch streamen/Geld verdienen wenn man Hart 4 hat?

Ist bei mir nicht der Fall, wollte nur mal fragen weil es mich interessiert

...zur Frage

Verdächtiger Zuschauer auf Twitch?

Ein Kumpel von mir streamt gerne von der PS4, damit wir ihm zusehen können. (Shareplay geht bei ihm nicht). Er hat bis jetzt 3 mal gestreamt und jedes mal ist nach ein paar Minuten ein Zuschauer namens "zockinator" aufgetaucht. Er hat noch ein paar Zahlen im Namen die ich jetzt nicht mehr weiß. Er reagiert auch auf Fragen und antwortet passend. Was ist mit ihm los? Mein Kumpel streamt unangekündigt in unregelmäßigen Abständen, wie kann es sein das er jedes mal sofort auftaucht? Der Stream ist nicht mal interessant! Er bleibt sogar die ganze Zeit anwesend, selbst wenn der Stream 3 Stunden lang geht. Kann das ein Bot sein? Kenne mich mit Twitch nicht so gut aus und habe im Internet sonst nichts gefunden. Danke schon mal an jeden der bis hier hin gelesen hat!

...zur Frage

3ds emulator von HerrDekay(furkay bei twitch)

Hallo ich wollte fragen ob ihr wisst wo HerrDekay seinen emulator her hat wenn er auf twitch streamt. Ich find im ganzen inet nur dreck... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Kann man bei Twitch abschalten, dass zuschauer spenden können zb wenn eine bestimmte Summe im Monat erreicht ist?

...zur Frage

Twitch Livestream über VPS auf YouTube streamen?

Hallo,

ich möchte einen Livestream auf Twitch über einen Linux VPS (14.04 Ubuntu) auf YouTube übertragen.

Also der Server soll das Signal von twitch einfach "weiterstreamen" quasi..

Ich hoffe ihr versteht was ich meine Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wo bekommt man mehr Zuschauer wenn man das erste mal streamt?

Auf Youtube oder auf Twitch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?