Twitch Desktop app?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht afaik nicht bei jedem Stream, der Streamer muss dafür einen Server erstellt haben (in der App), über den kannst du dann auch direkt in der Twitch App den Stream ansehen sowie am Chat teilnehmen.

Ob man als Streamer da irgendwo die Follower etc angezeigt bekommen kann weiß ich aber auch nicht, benutze das nur als User/Viewer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WillTell
08.08.2017, 15:22

Bin kein Streamer ich meine denen ich gefolgt habe und subscripted. Hmm geht das wirklich nicht da steht aber auf der Seite man kann Streams ansehen und jetzt sogar direkt in der App subscriben etc. wenn man will. Ich bin verwirrt ich will streams sehen sonst nutz ich wieder den Browser wenn dir das so kompliziert machen. die App hab ich nur geladen weil ich da auf die Twitch spiele zugreifen kann

0
Kommentar von WillTell
08.08.2017, 16:04

vielen Dank erstmal für die Antwort! die App scheint mir irgendwie noch unausgereift und mir kommts nicht in den Kopf warum nicht alle streams wie in der Android App oder im Browser dort abspielbar sein sollen aber es ist wie es ist. Ich muss bis heute Abend warten da kommen die ammi Streamer online denke ich folge und gesubbt habe dann werde ich sehen ob ich den Stream in der App zum laufen bekomme. Meine Güte wer hat sich die App ausgedacht xd

0

Für das musst du die Beta laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WillTell
08.08.2017, 18:26

woher bekomme ich diese?

0

Was möchtest Du wissen?