Twitch autorisieren?

1 Antwort

Einfach autorisieren... Du erlaubst Twitch damit einfach auf gewisse Daten von dir zuzugreifen - ist alles sicher

Ist das Livestreamen auf Twitch Illegal?

Hallo, Ein bekannter meiner Mutter behauptet, das das Livestreamen auf der Plattform Twitch höchstens Illegal ist, stimmt das?

...zur Frage

Mojang Account mit Twitch Account verbinden geht nicht:(

Hey Leute, Ich habe mir vor kurzem einen Twitch Account erstellt und möchte damit nun Minecraft Streams machen. Ich weiß, das man dazu den Mojang Account mit dem Twitch Account verbinden muss. Also habe ich meinen alten Minecraft Account zu einem Mojang Account umgewandelt (durch dieses migraten) und da steht jetzt auch das Mojang mit Twitch verbunden ist. Wenn ich jedoch nun Minecraft starte und auf F6 drücke, um den Stream zu starten, wird mir noch immer angezeigt, dass ich meinen Mojang Account mit dem von Twitch vereinen muss:( Bitte helft mir!! Lg: Julius

...zur Frage

Wann streamt Gronkh auf Twitch?

Hat er dafür feste Zeiten? Und wo kann man sich alte Stream von Twitch angucken?

...zur Frage

Neuer battle.net-Account → einloggen funktioniert nicht

Ich habe gerade einen Account bei battle.net erstellt. Jetzt habe ich versucht mich einzuloggen und das funktioniert nicht. Mir wird angezeigt, dass Benutzername oder Passwort falsch wären. Ich habe allerdings auch keine Bestätigungsmail erhalten, dass mein Account erstellt wurde oder ähnliches. Weiß jemand Hilfe?

...zur Frage

Twitch Acount gelöscht?

Hallo, ich habe meinen Twitch Account gelöscht und wollte mich neu Registrieren und den gleichen Benutzernamen nehmen den ich bei dem gelöschten Account hatte, da stand aber "Username not available." Hat jemand einen Tipp. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?