twitch authentifizierung {"status":401,"message":"invalid csrf token"}?

1 Antwort

Probier es mal über einen anderen Browser, vlt hast du bei deinem genutzten Browser etwas blockiert, was die Anmeldung fehlschlagen lässt.

Tumblr Zwei Faktor Authentifizierung neues handy?

ich habe meinen tumblr acc mit der zwei faktor authentifizierung gesichert. das bedeutet ich komme nur in meinen account wenn ich mein passwort ganz normal eingebe aber extra dazu bekommt man dann einen code zugeschickt per sms den man dann extra noch eingeben muss

und nun habe ich aber ein neues handy und das alte bzw die alte nummer habe ich nicht mehr, da aber der code auf meine alte nummer geschickt wird ist meine frage nun wie komme ich jetzt wieder in meinen tumblr account?

ich hoffe ihr verteht was ich meine, danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ich kann mich nicht bei twitch anmelden es kommt die ganze zeit : {"error":"Bad Request","status":400,"message":null} Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mehrere USB-Mikros über OBS abgreifen möglich?

Hallo zusammen,

wie es der Titel schon verrät, möchte ich mehrere USB-Mikros an einen PC anschließen und über Streamlabs OBS aufnehmen.

Bevor ich nun aber die Mikros bestelle, wüsste ich gerne, ob das überhaupt möglich ist.

Kann ich für jedes Mikro eine einzelne AudioQuelle anlegen und die einfach zusammen laufen lassen?

Google war mir bei dem Thema leider keine so große Hilfe. Zumindest nicht mit meinen Suchbegriffen. 

Hat von euch jemand Erfahrungen in dem Bereich?

Konkret geht es um fünf Mikros, die parallel laufen sollen.

Danke für eure Zeit und eure Tipps

LG Buzz

...zur Frage

Zwei Faktor Authentifizierung Apple - Vertrauenswürdige Geräte?

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich genau sehen kann welche Geräte momentan als "Vertrauenswürdige Geräte" für meine iCloud-Anmeldung gesetzt sind? Heißt, wo nicht mehr dieser sechsstellige-Code auf mein iPhone gesendet wird, wenn ich/jemand sich mit meiner Apple-ID und Passwort dort anmeldet?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Streamlab OBS lags im Programm (OBS) während spiel geöffnet?

Guten Tag liebe Community, wie am Titel schon zu erkennen habe ich in Streamlab OBS lags während ich im Spiel bin. Um es etwas ausführlicher zu erklären, ich habe keine Lags infame sondern wirklich nur in dem Editor von OBS, sobald ich OBS öffne ist alles flüssig. Ist mir nur aufgefallen da ich jetzt einen 2. Monitor habe.

Zu meinen PC:

Gigabyte z370p

i5 8600k - 4,4ghz

32GB G skill trident Z 30000mhz (oc auf 3000)

GTX 1060 6 GB

256GB 970Evo

1TBB HDD

die lags sind komischer weise nur wenn ich World of Warcraft spiele (nicht streame!)

bei overwatch z.b alles normal.

Bitte um Hilfe...

Gruss,

Nils

...zur Frage

60 fps full hd geht nicht?

hallo, eine frage ich kenne mich zwar aber nicht aus aber habe eine frage :

wenn ich auf HD und 60 fps streame sende ich 4700 bitrates

wenn ich allerdings auf fullHD und 60 fps streamen möchte sendet er nur ca 3000 rates und lässt 65 % der Frames aus ... außerdem springt die bitrate auch immer herrum..

der pc ist NICHT überfordert, ich frage mich jetzt warum er

1. warum die bitrate lower ist
  2. warum habe ich 65% Frames verlust ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?