Twitch app (Android) will stream nicht laden, hilfe?

1 Antwort

Vielleicht Handy einfach zu lahm? Schon mal den gleich Stream auf PC bzw. Notebook, Tablet ausprobiert?

ja, auf dem PC läuft es perfekt aber warum soll das mit der Geschwindigkeit meines Handys zusammen hängen? ich glaube mein Mittelklasse Smartphone sollte es hinkriegen einen Livestream abzuspielen

0
@ItzNey28

Ja eben nicht. Ein Livestream benötigt mehr Perfomance als ein vorgeladenes Video abzuspielen.

0

Wo kann ich den lol faker livestream sehen?

Hey ich seh immer die highlights auf dem faker livestream youtube kanal aber ich würde gern den echten livestream live sehen? Streamt er auch auf twitch oder auf nem anderen youtube channel ich find nämlich nix wenn ich danach suche?

...zur Frage

YouTube & Twitch laden am IPad nicht?

Hey
Ich bin hier im Keller und normal gehen Twitch und youtube auf meinem iPad. Aber seid heute laden die streams & vids nicht.
Habe probiert :
-repeater restartet
-wlan reconnectet
-lease erneuert

Also ich kann alles machen am iPad,Google usw aber keine vids gucken..

...zur Frage

Wird das Moto G4 plus auch Android 8 Oreo bekommen?

Guten Morgen, ich möchte mir das Moto G4 plus kaufen da ich es von der Konfiguration perfekt halte. Nun habe ich im Internet etwas herum gesucht und auf mir unbekannten Seiten herausgefunden daß das Moto G4 plus auch Android 8 bekommt, und das dies bereits angekündigt sei. Allerdings habe ich auf keiner anderen Seite ein ähnlichen Beitrag gesehen. Lg

...zur Frage

Twitch Wiederholungen von Streams?

Hallo, ich wollte mir eine Wiederholung eines Streams auf Twitch angucken. Nun habe ich aber das Problem, dass das Video des Streams unendlich lange läd oder es einfach aufhört zu laden, egal auf welcher Qualität. Da mein Internet gut genug ist um eine Stream Wiederholung zu gucken, vermute ich das es an Twitch liegt. Nun ist meine Frage: Kann ich dieses Problem umgehen, und wenn ja wie?

...zur Frage

Twitch Livestream v0.651b Auflösung Änderbar machen

Ich möchte das Andere ihre Auflösung zu meinem Livestream selber einstellen können wie kann ich das so machen Mit dem Programm "OBS" ( Open Broadcaster Software ) Das ich für andere Von Mobile bis Source selber auswählen können bei anderen sehe ich das schon selber das ich in den Livestream Rahmen ein Zahnrad sich befindet aber warum bei mir nicht ? Bitte um Hilfe !!

Bitte Schritt für Schritt Erklären Upload: 9054 kb/s Einstellbar auf: 3500 kb/s 50k Internet Glasfaser Volle Brandweite

Einstellungen in OBS

CPU - Höher als Normal Audio: 160 Bitrate Format: 44.1 Khz Modus: Livestream Stream-Plattform: Twitch EU; Frankfurt, DE Auto-Reconnect: ja ( hacken drinnen ) Auto-Reconnect Zeitüberschreitung 10 s Verzögerung: 0 s Minimiere Netzlaufwerklast ( aus ) Replaybufferlänge 10 s Benutzdefiniert: 1080 P Heruntersklaierung ( nicht ) 60 FPS Aero-Oberfläche deaktievieren ( an ) ( Erweitert ) Szenen Pufferzeit 400ms Nutze Multithread ( ja ) Encording Profile ( main ) Synchron der Audio und Video erzwingen ( ja ) Netzwerk Interface ( Default )

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Warum kann ich bei Twitch keine Livestreams mehr gucken?

Hey Ich möchte seit 20:00Uhr den 24h Livestream von Rewi (Rewinside) gucken. Jedoch ist der Bildschirm ganze Zeit schwarz, sodass ich den Stream nicht gucken kann. Ich höre außerdem nichts, kann aber den Chat lesen. P.S: Mein Flash Player ist aktualisiert :) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?