Twitch app Android?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eventuell ist die Stufe High schön die höchste Stufe die dein Display unterstützt. Zum Beispiel hat der Stream eine Auflösung von 1080p aber dein Handy nur eine Auflösung von 720p, somit ist High ist höchstmögliche Auflösung und Source wird gar nicht mehr angezeigt. Bei anderen Streams kann es sein das sie nur auf 720p streamen und dann wird diese Auflösung als Source gekennzeichnet.

Siehst du bei Streams, die du nur auf High guckst eigentlich Pixel, die wegen der nicht so guten Auflösung vom Stream kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHateMyPing
05.08.2016, 01:20

ja ich seh manchmal pixel auf high aber mein handy (s5) unterstützt eig 1080 p konnte ich ja bis jetzt auch immer in full hd auf source gucken

0

Was möchtest Du wissen?