Twitch API in Anwendung / Spiel einbinden?

1 Antwort

Wie setzt man am besten ein auf einen Twitch-Bot basiertes Sammelsystem um?

Hallo Leute,

vielleicht hat jemand hier ja eine Ahnung.

Ich würde gerne auf einer Website integriert ein System einführen, bei dem man mit Hilfe von Punkten o.ä., die man bei einem Bot im Twitch-Chat erhält, Dinge auf dieser Website kaufen kann. Es soll quasi wie mit Sammelkarten funktionieren - man kauft sich "Packs", die dann zufällig Karten o.ä. ausspucken für die User.

Kennt jemand hier vielleicht ein ähnliches bereits existierendes System oder hat eine Idee, wie genau es umzusetzen wäre?

LG Frittisim

...zur Frage

An internal error occurred while linting the URL

So mein Problem mit dem Veröffentlichen von Blog Artikeln auf Facebook hat sich auf die obige Fehlermeldung reduziert. Beim eingeben der URL in den Facebook debugger spuckt er den Fehler aus. Seit 2 Tagen lese ich mich quer durchs Inet und finde viele Meldungen vor allem aus 2013 dazu aber keine Lösung. Hat hier jemand eventuell eine Idee was das bedeuten soll bzw wo ich ansetzen muss mit meiner Suche? Es handelt sich um einen Wordpress Blog, selbst gehostet, neueste Version. Bei zweien klappt es und bei einem nicht.

...zur Frage

Wie muss ich die Funktion TaskDialog aus der Comctl32.dll ansprechen?

Hallo,

Ich versuche gerade – mit BlitzBasic, was hier aber nichts zur Sache tut –, die Funktion TaskDialog der Comctl32.dll, Version 6 anzusprechen.
(Link MSDN: https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/bb760540.aspx)

Aber wie lautet der genaue Funktionsname? Weder aus meinem Basic, noch mittels rundll32.exe (zum Testen) wird TaskDialog() gefunden!
Wenn es diese feinen Klammern – "(version 6)" – geht, wie gebe ich dies genau an? (Originalgetreue Manifest-Datei für die fertige EXE, habe da keine Erfahrung, oder API-Befehl)

Vielen Dank für eure Hilfe! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

...zur Frage

Win32 API Programmierung?

Ich benutze gerade Befehle wie BitBlt, SelectObject und CreateCompatibleDC. Leider kommt bei allen der Fehler:

"88 ...\main.cpp undefined reference to `__imp_CreateCompatibleDC'"

Wie löse ich das Problem? Ich habe schon herausgefunden dass die dll dgi32 dafür verantwortlich ist aber wenn ich #include <"gdi32.dll"> schreibe funktioniert nichts mehr.

Der Compiler ist dev c++, die Sprache C.

Kann mir jemand helfen? Danke.

...zur Frage

Fakecheck. Handelt es sich bei der Webseite:?

https://www.bkae.org/index.php?id=953
echt um eine Seite auf der echte Ärzte veröffentlichen?

Handelt es sich um Satire oder gibts tatsächlich studierte Leute denen derart der Helm brennt?

...zur Frage

Twitch Verbindung mit Teamspeak?

Heyho! Ich bin Twitch Streamer und möchte meinen Subscribern die Möglichkeit geben eine eigene Servergruppe auf dem Teamspeak 3 Server zu bekommen. Nun ist eben die Frage, wie man dies umsetzen soll.

Ich habe nun an einen Bot gedacht, welcher dich im Twitch Chat deine Eindeutige Teamspeak 3 ID abfragt und der Bot gibt dieser ID dann die jeweilige Servergruppe...

Habt ihr dort eventuell ein Script für mich oder weitere Vorschläge wie man das umsetzen kann?

Beste Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?