twitch animationen?

1 Antwort

Am gängigsten ist die Website twitchalerts.com

Dort kannst du deinen Twitchaccount verknüpfen und deine Alerts für Follower, Subs, Donations und Hosting anlegen und personalisieren.
Dann einfach über CLR in dein OBS oder xSplit einbinden und schon hast du deine Alerts :)

FeX

Ich habe gestern gestreamt auf twitch und im chat stand: (username) donated 100$ with the message: ... in roter Schrift? ist die spende echt oder ist sie fake?

Ich habe gestern gestreamt auf twitch und im chat stand: (username) donated 100$ with the message: ... in roter Schrift? ist die spende echt oder ist sie fake? wenn diese echt ist was kann ich machen um das geld zu bekommen ?

...zur Frage

Was baut man auf Twitch Jungle?

...zur Frage

von twitch spende bekommen und paypal zahlen?

jo leute ich habe twitch und will spenden einsammeln jz binnn ich mir net so siccher ab das richtig ist weil ich bei jemanden gelesen habe das wenn ich selber was gespendet bekomme das da gebühren kosten kommen zeiht paypal das net von der spende ab ?

danke im vorraus

...zur Frage

Auf twitch auch erstmal ohne Facecam und Overlays Follows bekommen?

Kann man auf twitch auch ohne Facecam und Overlays Follows bekommen? Streame direkt über die Ps4. Vlt kommt ja irgendwann mal die Facecam ect. Und wie bekommt man Zuschauer. Es gibt schließlich viele und man muss seinen Kanal "schmackhaft" machen.

...zur Frage

Elgato Game Capture HD60 fürs Livestreamen?

Hey Leute,

ich streame mit meinem Pc momentan viel auf Twitch - dabei spiele ich vieles Kreuz und Quer an Games. Jedoch ist meine CPU nicht so stark. Ich muss relativ niedrige Einstellungen vornehmen damit der Livestream einigermaßen flüssig läuft. Das Gesamtbild ist nicht schön, Webcambild von mir ist Bild/Ton- Mäßig Asynchron und hacken tut es auch weil meine CPU einfach zu belastet ist -

Hilft mir eine Elgato dabei meine CPU bisschen zu entlasten und die Qualität meiner Streams etwas aufzubesser?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Twitch Konfettikanone?

Hallo,

wie könnte man es verwirklichen, dass zum Beispiel bei einer Spende, in einem Livestream, Konfettikanonen von unten auftauchen. Diese "fahren" ein bisschen nach links und rechts geneigt mittig hoch und sprühen Konfetti über den halben Bildschirm ?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?