Twitch Android App - Notifications?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst beim Streamer am Profil auf die Glocke drücken dann bekommst du benarichtigungen wenn er streamt! ;)

Danke, funktioniert! Musste die App noch aktualisieren und sehe das Symbol mit der Glocke nun auch :D

0

Probier das was der vor mir geschrieben hat und auf der Startseite auf die drei Punkte oben und dann Live-Benachrichtigungen auf Ein stellen

Clash Royale Über Twitch Streamen?

Hey,

Ich habe vor Clash Royale auf Twitch zu streamen. Jetzt weis ich nicht genau wie das geht hab ein Programm gefunden jedoch geht das nur für Android geräte. Wie also machen das die ganzen Streamer oder Youtuber ?

Ich habe ein IPhone 6,Twitch account gibt es ebenfalls schon.

...zur Frage

Warum funktionieren die Push-Benachrichtigungen der TWITCH App nicht?

Ist das Standart das das nicht funktioniert oder muss man da was noch besonderes einstellen? Alle Benachrichtigungen in der App sind Aktiviert und mein Handy lässt die Twitch Benachrichtigungen zu. Hintergrundnetznutzung ist erlaubt und die App wird von der Samsung Energieüberwachung NICHT angehalten. Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen und wie kann man das beheben?

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Push Nachrichten werden nicht angezeigt?

Hallo Zusammen,

bei meinem neuen Handy (Android 6.0) werden trotz Einstellung in der App und in den Allgemeinen Einstellung keine Push-Nachrichten von beispielsweise SPIEGEL Online Eilmeldungen anzeigt.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie kann ich in der Twitch Android App jemanden folgen?

...zur Frage

Erwähnung in der Android Instagram App?

Hallo, ich wurde bei Instagram unter einem Bild erwähnt und finde diesen Eintrag nicht. Die Push-Benachrichtigung ist auch nicht mehr vorhanden. Wo finde ich in der Android Instagram App diesen Eintrag, in dem ich erwähnt wurde? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?