Twitch activate funktioniert nicht was tun?

1 Antwort

Versuchs mal am Computer dann sollte es klappen. Wie ist dein Upload an der PS4?

Ps4 als primären account aktivieren, aber alte (kaputt) ist noch primär?

Guten Tag liebe community Ich habe meine alte ps4 als primäre ps4 bei meinem psn acc aktiviert, dann habe ich sie weggeworfen, weil ich eine weissr wollte, jetzt will ich meine neue als primäre ps4 aktivieren, aber dafür muss ich ja die alte deaktivieren, aber die habe ich ja weggeworfen:( wie kann ich meine neue als primäre ps4 aktivieren, ohne zugang zur alten Lg

...zur Frage

PSN/PS4?VPN? oder 2 Accounts?

Hallo,

morgen kommt meine PS4 daher wollte ich mal fragen wie man am einfachsten uncut spiele dort aktivieren kann.

Hab schon gelesen das man sich 2 account erstellen kann beide auf primär einen DE und einen AT und dann soll das gehen.

Naja ich bin der meinung das das irgendwann auffällt weil man ja doch mit einer deutschen IP zockt.

Meine frage ist jetzt wenn ich einen normalen DE psn acc erstelle mir dann von gamesonly mortal kombat x bestelle mit dlc dann kann ich dieses dlc ja nur aus dem AT store aktivieren bzw auch wenn ich dlc dafür kaufen will geht das ja nur über den AT store

über mein note kann ich aber ein vpn aktivieren und als router einstellen wenn ich darauf meine ps4 verbinde bekomme ich dann trotz DE psn account zugriff auf den AT store ? weil ich ja über vpn ne AT ip habe ?

ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Wie kann ich twitch streamen auf der Ps4?

Wollte auf der Ps4 steamen aber da kommt immer das ich mich auf twitch.tv//Activate anmelden muss aber wenn ich das mache komme ich immer ganz normal in twitch

...zur Frage

Ist das Livestreamen auf Twitch Illegal?

Hallo, Ein bekannter meiner Mutter behauptet, das das Livestreamen auf der Plattform Twitch höchstens Illegal ist, stimmt das?

...zur Frage

Wann streamt Gronkh auf Twitch?

Hat er dafür feste Zeiten? Und wo kann man sich alte Stream von Twitch angucken?

...zur Frage

PS4 Black Ops 3 Nuketown aktivieren / herunterladen?

Moin Moin,

ich hab ma ne frage und zwar habe ich mir heute eine Ps4 gekauft mit Black ops 3 im Bundle . Habe Black Ops 3 ganz normal installiert und wollte dann mal ne Runde Nuketown zocken bin auch Code einlösen bei PSN gegangen und habe den Code eingegeben es wurde mir angezeigt das , dass update (Nuketown) 600mb groß ist aber nicht das ich es Downloade und wenn ich in Bibliothek auf Spiele gehe steht unter Black ops 3 .. 1 Add - on aber Chaos Mosh-Pit habe ich nicht in meiner Liste . und habe auch nichts in meiner aktiven Download liste gehabt . Falls mir jemand helfen kann wäre sehr nett

MfG

SwiiFT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?