Twitch - Registrierung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hab ich auch, versuch es später noch mal

Also du musst wenn du Facebook hast dich mit Facebook anmelden.(Indem du auf Nuzerbedinung gehst dann ganz Rechts und Regestrieren..) Und dann Hast du es wenn du aber kein Facebook hast dann kan ich dir leider nicht jelfen...

Das heißt dass du dich um diese zeit nicht anmelden kannst aber warum weiß ich nicht.

Warum kann ich mich nicht bei Twitch anmelden?

Also: Es geht bei der App nicht am Pc auch nicht... es kommt auch immer diese Meldung: You are not eligible to create an account at this time.

Check i net °-°...

...zur Frage

Muss ich für den Twitch-Chat bezahlen?

Hi, Ich bin grad bei Twitch und würde gerne was in den Chat schreiben. Aber wenn ich etwas schreie ,steht da: "This room is in subscribers only mode. To talk, purchase a channel subscription at ...". Muss ich für den Chat wirklich bezahlen???, denn bei "at..." steht ein Link, wo ich etwas kaufen soll.

...zur Frage

Kann mir jemand das kurz auf deutsch übersetzen?

Membership fees are $5.99/mo, which you can cancel at any time.

...zur Frage

Kann mich nicht bei Twitch registrieren

Hallo, ich möchte unbedingt Streams auf Twitch anschauen. Darum habe ich es mir runtergeladen. Wenn ich mich registrieren will, gib ich ganz normal alles ein, aber wenn ich auf registrieren drücke kommt immer dieser Satz: "You are not eligible to create an account at this time." Egal welches Passwort oder welchen Benutzernamen ich erfinde, es kommt immer wieder. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

Suche den WorldGuard Command für: "you are not permitted to enter this area"?

Guten Tag,

ich suche seid 5Stunden einen Command von WorldGuard. In diesem Command geht es darum das nur bestimmte Leute durch den Bereich den man vorher Makiren muss(mit WorldEdit) durchlaufen können. Die Leute die kein Recht dafür haben bekommen das im Chat angezeigt: "You are not permitted to enter this area " nun suche ich den Command dafür!

Danke im Voraus!

PS: Wenn jemand die Permission noch weiß, für die Leute die durch laufen können. Wäre es Klasse wenn er sie noch unter diesen Kommentar schreiben könnte!

...zur Frage

Was bedeutet das Zitat:but my dear this is not wonderland and you are not alice?

Was bedeutet dieses Zitat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?