Twisted Desire - Süße 17, tödliches Biest wo ist diese Geschichte passiert und was ist aus der Mörderin und dem Opfer passiert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist alles was ich über die wahre Tat herausfinden konnte, ich hab es nur vom englischen aufs deutsche übersetzt.

Die Tat geschah in Virginia. Ich weiß nicht wie die Personen genau im Film hießen aber: Thomas wurde im November 1990 wegen Mordes an Kathy und J.B. Wiseman zu Tode verurteilt. Thomas war zur Zeit der Tat 17 Jahre alt. Thomas war vor der Tat mit der 14 Jährigen Jessica Wiseman zusammen. Ihre Eltern waren  gegen die Beziehung und haben sie förmlich dazu gezwungen diese zu beenden, Jessica jedoch wollte das nicht. Thomas sagte selbst er hätte am Tag der Tat Marihuana geraucht und sich anschließend mit einer Schrotflinte auf den Weg zum Wiseman Haus gemacht. Er sagte auch, dass Jessica ihn durchs Fenster ins Haus gelassen hätte. Auch wollten sie es angeblich nach einem versuchten Einbruch aussehen lassen. Thomas ging ins Schlafzimmer der Eltern und erschoss beide im Schlaf. Thomas sagte Frau Wiseman starb nicht sofort beim ersten Schuss und Jessica hätte ihn gedrängt noch mal abzudrücken. Was er auch tat. Jessica würde nach Jugendgesetz bestraft und mit 21 entlassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gunar99
19.11.2016, 21:11

Weiß jemand noch was mit Thomas passiert ist? Ist er heute noch im Gefängnis oder auf freiem Fuß oder Tod? 

0
Kommentar von MissUnknown2014
19.11.2016, 21:14

Er bekam die Todesstrafe und starb an der Giftspritze am 10.1.2000

1

Was möchtest Du wissen?