Twinrix-Impfung (Hepatits A und B)

4 Antworten

Dein Hausarzt weiss das. Rufe in der Anmeldung an. Die Schwester kann dir das auch sagen

Lass jetzt erstmal den Titer bestimmen, denn meine Mutter z.B. ist schon sooft geimpft worden, trotzdem ist der Titer immer negativ.

Nach ca10 jahren antikörpertest machen und gegebenfalls auffrischen aber oft reicht es Lebenslang.

LG Sikas

Hepatitis Impfung auffrischung?

Hi ihr lieben ich hätte da mal eine frage ich hoffe es kennt sich jemand hier aus. Also ich werde vom 19.06.-10.07 mit meiner Familie im Ausland sein (ägypten) und es geht um die Impfungen Hepatitis A und b meine letzte Hepatitis B Impfung war 2000 also mehr wie 10 Jahre her muss ich jetzt nur auffrischen oder komplett nochmal alle 3 Impfungen durchführen lassen ?(Ich wurde 2000 2 mal geimpft steht im Impfpass) Ich habe erst nächste Woche meinen Arzt Termin zur Beratung und würde gerne vorher schon wissen wie oft ich mich impfen lassen muss. Wird man gegen Hepatitis A gar nicht geimpft dazu finde ich im Impfpass nichts. Vielen lieben dank für eure antworten

...zur Frage

Angst vor impfung , Wie kann ich mich locker lassen?

Hey, ich hatte vor 1 monat eine impfung unzwar die Gebärmutterhals krebs impfung , da haben mir die ärzte gesagt ich soll mich locker lassen , das habe ich auch getan aber ab dem moment wo die nadel drin war habe ich mich angespannt und deswegen hat mein arm nach der impfung weh getan. Morgen müssen wir noch eine impfung machen lassen und ich wollte euch fragen ob ihr tipps habt wie ich locker bleiben kann , weil mein papa hat gesagt wenn du dich zu feste anspannst kann die nadel auch abbrechen und in deiner haut bleiben dann müssen sie das wieder raus operieren, und das macht mir noch mehr angst 😁

...zur Frage

Hepatitis Impfung ein muss und wie oft?

Wie oft muss man sich gegen Hepatitis impfen lassen und muss man das machen

...zur Frage

Hepatitis A und B - Combi-Impfung

Ich überlege mich gegen Hepatitis A und B impfen zu lassen. Nun habe ich gehört, dass es eine Kombi-Impfung gibt. Ist diese zu empfehlen? Was spricht dafür, was dagegen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?