Twinkle! Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich hatte vor ca.4 jahren einmal einen. am anfag hat er richtig gut gehalten ich glaube sogar fast ein jahr, aber dann ist er abgefallen. ich habs zum glück gemerkt und hab ihn in eine dose und wollte ihn mir wieder ankleben lassen. aber beim zweiten mal ankleben hat er nur noch eine woche gehalten und dann ging er wieder ab. dieses mal konnte ich ihn nicht retten. habe mir dann einen neuen gekauft und ankleben lassen aber auch dieser hat bloß einen monat gehalten. danach habe ich es dabei belassen. wieviel der spaß gekostet hat weiß ich leider nicht mehr, aber ich würde das auch nicht nochmal machen, denn es ist sehr schädlich für die zähne, das die oberfläche zuerst mittels einer säure oder ähnlichem aufgeraut werden muss da sie ansonsten zu glatt ist und der kleber nicht halten würde. das macht den zahn natürlich angreifbar, das die versiegelung natürlich mit abgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?