Twinkle-Steinchen für Zahn!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo vanessa, das sind schon spezielle steinchen. du kannst einfach zu einem dentallabor gehen und dich dort mal informieren. da kannst du auch ganz individuelle motive machen lassen. da ist der fantasie keine grenzen gesetzt... ich habe mir das eben auch überlegt. ich werde mir eins selber machen (bin zahntechnikerin). sowas hat dann nicht jeder... lg katha

Also ich habe auch ein Steinchen schon seit einem Halben Jahr hat aber 30 euro gekostet und der Stein war von dort!

Also so ein schwachsinn habe ich noch nie gehört und sowas geht auch nicht, die haben extra Steinchen dafür was 30 Euro kostet und nicht so ein scheiß mit selber holen sowas gibts eigentlich garnicht, vllt solltest du mal zu einem andern Zahnarzt gehen die dir das ordentlich machen!

Also wenn der abfällt siehst du nichst am Zahn =)

Vanessa1990 17.06.2011, 19:59

Ja das kam mir ja auch komisch vor, werde nochmal bei einem anderen Zahnarzt anrufen xD

0

Was möchtest Du wissen?