Twinkies (Geschäft)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal im inet ob es in hamburg n ammy laden gibt halt einen der amerikanische sachen verkauft die haben auch twinkies aber ganz ehrlich so gut sind die nicht ich find snowballs (die komm auch im film vor ) wesentlich schmackhafter

ich bezweifle das du in deutschland welche findest den sie werden nicht mehr produziert

hier in deutschland sowieso nicht aber in amerika giebts die noch

0