Twingo99 springt nicht an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist auch benzin drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainHookii
03.10.2016, 14:29

hallo das war das aller erste was nachgefüllt wurde weil ich den Verdacht auch erst hatte aber der ist halb voll

0
Kommentar von CaptainHookii
05.10.2016, 16:35

es war die benzinpumpe. ... keine Ahnung was es an der pumpe war, hab den verdammten sicherungsring nicht abbekommen und weil ich sauer war mit nem gummi Hammer voll auf die pumpe gebrettert weil war mir egal was passiert denn ne neue würde eh rein kommen dann kam mir auf einmal benzin entgegen, stecker dran und zündung und es pumpte benzin hahaha legendär. .. danke aber

0

Es war wie vermutet die benzinpumpe! !!!!! keine Ahnung was es an der pumpe war, hab den verdammten sicherungsring nicht abbekommen und weil ich sauer war mit nem gummi Hammer voll auf die pumpe gebrettert weil war mir egal was passiert denn ne neue würde eh rein kommen dann kam mir auf einmal benzin entgegen, stecker dran und zündung und es pumpte benzin hahaha legendär. .. danke aber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?