twingo ruckelt und qualmt weiss

5 Antworten

Für mich klingt das auch danach, das deine Zylinderkopfdichtung nicht mehr richtig dicht hält und Kühlwasser in den Zylinderraum kommt (weißer qualm/dampf). Dadurch zündet das Benzin-Gasgemisch nicht und der Motor läuft nicht rund.

Kat kaputt, Zylinderkopfdichtung kaputt So was wahrscheinlich, Ganz schnell in die Werkstatt damit . Wenn die Lampe schon leuchtet, sollte das ein Warnsignal sein.

Was könnte das sein?

ein Hinweis dass man schnellstens eine Werkstatt aufsuchen sollte ... offensichtlich verbrennt der Motor Öl

Renault twingo beim blinken leutet am tacho permanent auf aber blinkt nicht was muss ich wechseln bzw tun?

Nabend hab ein problem wie es oben schon steht ich blinke und da kommt kein blink Geräusch am tacho zeigt permanentes blinken auf und blinkt nicht. Was soll ich tun oder muss gewechselt werden am besten auch wie ich das wechsel ich liefere mit dem wagen ich beauche dringend euer rat danke für jede antwort und hilfe

...zur Frage

Bmw e46 ruckelt im stand Drehzahl bleibt gleich?

Seit ca 1woche ruckelt mein e46 320d am stand im leerlauf als ob der motor nicht richtig befestigt ist aber die Drehzahl bleibt komplett gleich . Ruckelt aber nicht immer und meistens ist es nach dem ersten anfahren und wieder stillstehen wieder weg ??? Hab jetzt 199tkm oben und vorher nie so etwas gehabt ? Hat jemand einen tipp oder eine lösung? Danke im vorraus.!

...zur Frage

Quad geht net an!Bitte um!HILFE!

Ich habe ein chinaquad (nitro speedy 125ccm).Immer wenn ich es anlassen möchte orgelt es läuft auch aber nur solange ich den anlassen knopf drücke wenn ich in loslasse geht es aus!!! manchmal knackt es auch ganz laut während es orgelt und der anlasser ruckelt und qualmt n bissl!Wenn ich 4-5 mal probiert habe ist er kochend heiss ich kenne mich nicht so gut mit Quads aus und brauche dringend hilfe ich weiss nur dass es net an dem anlasser liegt weil ich da schon so gut wie alles nachgekuckt habe was ich jetzt von euch wissen möchte ist was ich noch machen könnte oder was ich neu bestellen soll!!!

Danke an alle die sich zeit nehmen zu überlegen was es sein kann!!!

...zur Frage

Seat Leon hebt beim kuppeln Drehzahl an?

Ich habe folgendes Problem mit meinem Seat Leon ST1.8tsi Baujahr 12.2015 Beim Gangwechsel in einen höheren Gang steigt beim kuppeln die Drehzahl nach oben um 200-400,500 Umdrehungen für 1,2 Sekunden und das ist doch nicht normal?  Das ganze passiert aber nur wenn ich    unter 2500 Umdrehungen schalten will. Alles was über 2500 ist beim schalten da fällt sofort Drehzahlmesser beim kuppeln also so wie es sein sollte. Kupplungsschalter wurde gewechselt aber der ist nicht das Problem. Könnt ihr mir helfen? Im kalten beim anfahren ruckt er auch gelegentlich. War bei 2 Werkstätten und keine kann mir helfen

...zur Frage

Ford Fiesta 1.4 bj2002 mkl blinkt auto ruckelt?

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem Auto. Es ist der Ford Fiesta 1.4 Motor Baujahr 2002.

Mein Auto ruckelt ständig beim fahren wenn ich versuche Gas zu geben dann wird dieses Ruckeln stärker die Mutter Kontrollleuchte blinkt auf und dann geht sie wieder aus
Meine airbag leuchte blinkt und bleibt danach an. Ich war schon über zehn mal bei der Werkstatt die haben mein Fahrzeug sehr oft ausgelesen und meinten am Anfang da würde etwas stehen von Zylinder vier permanent und haben mir geraten die Zündspule Zündkerzen und Zündkabel zu wechseln das habe ich danach auch getan allerdings ist es immer noch nicht besser geworden danach meinten sie ich soll einen neuen Auspuff kaufen habe ich auch getan doch es ist immer noch nicht besser geworden. Also ein bisschen besser ist es geworden mit dem Auspuff aber das Problem ist einfach immer noch da die von der Werkstatt wirst du nicht mehr weiter und wenn sie das nicht wissen wer sonst?

Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll hat jemand eine Idee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?