Twingo Bj. 98 geht nach Starthilfe wieder aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde auch davon ausgehen, das die batterie hinüber ist.

als ich probleme mit der batterie hatte, schaute man mein vater nach dem stand der batterieflüssigkeit und eine oder zwei kammern waren kaputt.

von dahe rmorgen die batterie ausbauen und bei einer firma wie reifen seher mal die batterie anschauen lassen. dann kann man dort gleich eine neu kaufen und die alte abgeben

Danke für die Antwort.

Mein Onkel hat jetzt angeboten morgen mit mir die Batterie auszubauen und bei uns im Autofachmarkt nach einer neuen zu schauen.

Hoffe danach geht es wieder :D

Wollte am Wochenende von Köln nach Würzburg fahren -.-

0

Kann sein dass es an der Batt. liegt wegen der Elektronik dumme Frage von mir ist was im Tank (Benzin)

Der Tank ist fast voll :)

Dumme Fragen gibt es nicht ^^

0

Yamaha YZF-R125 Zündung springt nicht an ohne Starthilfe ?

Hallo Freunde,

also folgendes Problem ich hatte nen kleinen Auffahrunfall Motorrad war in der Werkstatt und lief danach auch ohne Probleme....doch nach 2-3 Tagen wollte ich ne Runde drehen Zündung angemacht starter gedrückt zack wie als wär ne sicherung durchgebrannt war alles aus..geguckt alle Sicherungen in Ordnung..komisch..dann hat mein bruder mir Starthilfe gegeben ging alles wieder wunderbar wollte losfahren zum testen nach dem 2ten mal Kupplung kommen lassen blinkt die Motorkontrollleuchte und der Bock is aus.

Ohne Starthilfe tut sich nichts auch aufm Tacho nich 0.


Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet 


MFG

...zur Frage

Kupplung? Schwierigkeiten mit Golf IV

Hallo,

bin heute morgen ganz normal zur Schule gefahren, habe geparkt und alles war ganz normal. Nichts auffälliges. Als ich nach dem Unterricht ins Auto gestiegen bin, hing die Kupplung total weit unten, lies sich nur noch ein kleines Stück weiter runtertreten. & es lies sich kein Gang mehr einlegen.

Was meint ihr, liegt das wirklich an der Kupplung oder könnte es noch etwas anderes sein? Mache mir wirklich Sorgen, weil heute morgen keinerlei Anzeichen waren & erst als ich wieder losfahren wollte nach 8 Stunden Unterricht... :s

...zur Frage

Opel Corsa B Batterie sprüht Funken bei Starthilfe.

Hallo, ich wollte gestern mit meinem Opel Corsa B losfahren doch, der sprung leider nicht an denn die Batterie war tot. Und mit Tot meine ich komplett noch nicht einmal Zündung oder die Zentralveriegelung ging. Das kam mir was komisch vor da wir die Batterie erst vor 1 Monat gewechselt hatten. Ich habe meine Stiefvater gefragt ob er mir starthilfe kam doch das konnte nicht gemacht werden da beim anklemmen der Kabel funken kamen. Wir hatten den verdacht das die Kabel falschrum angeschloßen wurden aber auch anders herum kamen funken.Als ich geguckt habe war die Batterie ein bisschen nass von außen kann das das Problem sein ?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Windows Problem mit Windows normal starten und Starthilfe

Hallo ,

Ich habe heute mein pc angemacht und dann stand da Windows normal starten oder Starthilfe oder so . Ich ging auf Windows starten und dann kam wie gewohnt das Windows Zeichen und danach hat sich mein pc neu gestartet automatisch. Danach ging ich auf die Starthilfe und danach ging die System Reparatur los. Nach der Reparatur klickte ich auf fertig stellen. So danach kam das wieder mit Windows normal starten etc.

Kann man das manuell beheben oder kann ich was anderes machen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was lässt sich am ersten Twingo machen?

Ich hab mich in den ersten Twingo (c06) verguckt :D naja, 75 PS klingen nicht nach sehr viel, habt ihr da Erfahrungen? Lässt sich da leistungstechnisch was machen? Das Budget ist (für so ein Auto) hoch, ich würde bis zu 7500€ ausgeben (ohne Auto). Naja, einfach alles schreiben, Erfahrungen und Tipps usw... Kommentare wie "kauf dir ein richtiges Auto" könnt ihr euch sparen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Renault Twingo anfahren?

Hallo liebe Leute.

So ich hätte da mal wieder eine Frage über mein kleinen Renault Twingo 1.2 16V.

Ich hab den Wagen heute angemeldet und beim anfahren bin ich ständig abgesoffen. Was ich eher merkwürdig fand, weil dort wo der Wagen bis heute stand hab ich ihn auch immer beiseite fahren müssen um für andere Fahrzeuge platz zu machen und da hat es vollkommen ausgereicht wenn ich die Kupplung langsam los gelassen habe und der Wagen hat sich fortbewegt ohne Gas zu betätigen. Heute ging nichts, hab mehrere Varianten getestet weil ich dachte ich hab die Kupplung zu schnell kommen lassen aber nein. Jedesmal ist er mir abgesoffen wenn ich nicht das Gas gleichzeitig betätigt habe. Frage mich dann nur warum es vorher mit ging das er anfährt ohne Gas und jetzt säuft er mit direkt ab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?