Twingo benzinpumpe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es beim Einschalten der Zündung summt, hast du 2 Benzinpumpen - eine im Tank und die andere außerhalb. Ich würde erstmal die im Tank prüfen und schauen, ob sie bei Einschalten der Zündung Benzin nach außen transportiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainHookii
05.10.2016, 16:34

keine Ahnung was es an der pumpe war, hab den verdammten sicherungsring nicht abbekommen und weil ich sauer war mit nem gummi Hammer voll auf die pumpe gebrettert weil war mir egal was passiert denn ne neue würde eh rein kommen dann kam mir auf einmal benzin entgegen, stecker dran und zündung und es pumpte benzin hahaha legendär. .. danke aber

0

Wenn du die Pumpe länger trocken laufen lässt wird sie auf jeden Fall kaputt gehn. Spritversorgung und Filter vor der Pumpe prüfen, hier wird wohl was dicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
03.10.2016, 15:49

danke erstmal meinst du den benzinfilter? oder gibts direkt an der pumpe noch ein?

0
05.10.2016, 16:34

keine Ahnung was es an der pumpe war, hab den verdammten sicherungsring nicht abbekommen und weil ich sauer war mit nem gummi Hammer voll auf die pumpe gebrettert weil war mir egal was passiert denn ne neue würde eh rein kommen dann kam mir auf einmal benzin entgegen, stecker dran und zündung und es pumpte benzin hahaha legendär. .. danke aber

0

Was möchtest Du wissen?